mal ne ganz andere frage

schnegge_
schnegge_
22.11.2008 | 13 Antworten
naja heut war ein kind zu besuch und hat ausversehen (keine ahnung wie) einen kugelschreiber strich auf meine hell orange couch gemalt..
hat jemand ne idee wie ich den wieder wegbekomm?!

hoffe ihr könnt mir helfen..
danke schonmal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
super wundermittel...
aus meiner hellblauen couch krieg ich alle flecken mit feuchttüchern raus.
zwackl
zwackl | 22.11.2008
12 Antwort
danke
werde ich mal versuchen schreib dann rein was funktioniert hat
schnegge_
schnegge_ | 22.11.2008
11 Antwort
stopp - es heisst ORANEX
es sieht nur aus wie Orangenöl
Nickiline
Nickiline | 22.11.2008
10 Antwort
Parfüm soll auch funktionieren
..
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
9 Antwort
Hallo
versuche es mit salz und waschmittel dann geht es auch weg.Einfach salz mit waschmittel vermischen und auf den fleck geben.Etwas dicker anrühren und für 1 stunde einwirken lassen.Dann auswaschen sollte der fleck noch da sein dann noch mal machen und länger einwirken lassen.Oder die ganze nacht wirken lassen und in der früh auswaschen.
baby28
baby28 | 22.11.2008
8 Antwort
Orangenöl geht auch
Also das mit Haarsray stimmt - hatte ich auch schon. Aber zur Not geht auch Orangenöl von Spinnrad das ist allgemein ein super Fleckenlöser...vorallem schmierspuren oder abriebspuren von schuhen
Nickiline
Nickiline | 22.11.2008
7 Antwort
Zahnpasta
von bleda med die hat einen bestimmten stoff drin, den fleck mit der paste einreiben und danach mit seifenwasser rauswaschen, funktioniert auch bei kleidung, die halt dann waschen.Wäre ganz schön darüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
dr.beckamnns
Kullientferner...bin Hotelfach frau und meine weisen blusen bekommen schon ab und an mal was ab oder ich vergess nen kuli in der wäsche aber das zeug hilft
deluxe_mami
deluxe_mami | 22.11.2008
5 Antwort
Dr. Beckmann
versuch es doch mal mit dem mittel von dr beckmann gibt es jedem gut sortieren drogeriemarkt ob es auf dem sofa klappt weiss ich nicht aber bei klamotten schon aber achtung gibt für jeden"fleck"nen mittel also genau aufpassen beim aussuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
...
welches Material hat deine Couch?
Engerl
Engerl | 22.11.2008
3 Antwort
Versuche es mal mit
Haarspray. Müsste sich sofort lösen. Den Tipp habe ich vor ein paar Tagen meinen Eltern auch gegeben, und...... es hat funktioniert. Sag mal Bescheid.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.11.2008
2 Antwort
oh no..
wir haben eine weisse ledercoutch und das gleiche desaster ..ich war extra in den laden aus der wir sie haben aber die haben mir dort erzählt dass es für kulliflecken und kussechten lippenstift keine chance mehr gibt...ich habe echt ALLES versucht, von allen reinigungsmitteln die ich kenne bis hin zum nagellackentferner...nichts....
applebottom2
applebottom2 | 22.11.2008
1 Antwort
Kugelschreiberflecke
probier es mal mir Spülmittel, funktioniert meisstens
Antje71
Antje71 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Spielbesuch- schreitet Ihr ein?
18.04.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading