Mal eine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 86 Antworten
Warum denkt Ihr hier eigentlich in Männerfragen von Frau zu Frau gute Antworten zu bekommen. Sorry, aber wenn ich das hier lese wird mir klar das 90% der Antworten genau das Gegenteil aussagen was bei der "Handhabung" der Männer verkehrt ist. Im übrigen habe ich mal darüber nachgedacht, falls hier eine Frau Probleme mit Ihrem Mann hat, einen Eheberater vorbeizuschicken. Immerhin wird hier es auch im Falle "Bogumila" befürwortet die Polizei vorbei zu schicken! lol! Nur weil Sie länger nicht online war! Nochmals: lol!

(hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

86 Antworten (neue Antworten zuerst)

86 Antwort
ich glaub, der hat erst mal zu tun, das alles zu löschen
:-) Schlaft gut ihr Lieben... bis bald
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
85 Antwort
Ich bin dann auch raus.
Soll Heino sein Postfach selbst voll machen Tschüß ihr Lieben
susepuse
susepuse | 22.11.2008
84 Antwort
Tschüssi Madeleine
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
83 Antwort
Lol
Nabend Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
82 Antwort
Schlaf dann schön
Maddy. Und einen "ruhigen" Sonntag mal ganz ohne Teenestress. Ruh Dich aus und leg die Füße hoch!!!
susepuse
susepuse | 22.11.2008
81 Antwort
.................
Tschüßi Maddy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
80 Antwort
............
Naja das war ja schon heftig, ich weiß ja jetzt net wie alt dein kleiner is aber das Kinder überhaupt aufs Handy angewiesen sind :( Aber besser ist besser :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
79 Antwort
sinead
rüüüschtüüsch *g* so ihr lieben, ich verschwinde jetzt mal auf die couch zu meinem mann.. lesen uns morgen wieder .. gute nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
78 Antwort
Das auf dem Foto
ist Lotte im Schlafanzug auf ihrem neuen Auto.-- Verhaltene Freude --. Erst fuhr sie nur rückwärts nun klappt es auch schon in die richtige Richtung....
susepuse
susepuse | 22.11.2008
77 Antwort
ach Madeleine...
wenn man nich immer alles selbst macht... schlimm
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
76 Antwort
@kleinejosy
nicht wirklich viel - hab noch mit dem busunternehmen telefoniert.. die mir versichert haben, dass sowas ja nicht nochmal vorkommen würde.. wers glaubt... ich frag halt nu meinen sohn, immer bevor er die tür raus geht, ob er auch wirklich sein handy einstecken hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
75 Antwort
.................
Montag erst??? :( Naja ich warte damit ich mit Josy den neuen schlitten testen kann... Heute ist übrigens das Bobby Car angekomm total super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
74 Antwort
Kennt ihr das schon??
Es schneit, hurra, es schneit, Schneeflocken weit und breit. Was ist das für ein Leben, sie tanzen und sie schweben. Und nach der langen Reise, da setzen sie sich leise auf´s Dach und auf die Straße und stup´s dir auf die Nase. ich find das total süß, hab ich als Kind im Kindergarten gelernt...
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
73 Antwort
Maddy
was ist eigentlich damals rausgekomm mit dem Busfahrer? :) hast es ihn gegeben hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
72 Antwort
Zur Mittagszeit
war der Schnee hier schon weg. Lotte findet die Vögel am Futterhäuschen interessanter als den Schnee. Ihr geht es sowieso nicht so gut. Franzi hat das bisschen Schnee für einige Bälle ausgenutzt.
susepuse
susepuse | 22.11.2008
71 Antwort
Mom, Fabi
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.11.2008
70 Antwort
Josy, ich glaub Montag solls wieder schneien
...
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
69 Antwort
@Sascha-dieecke
nur nebenbei - zieh ein däumchen mal ab, iss versehentlich von mir dazu gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
68 Antwort
da muß er wohl durch
der Herr Ecke is doch sonst nix drin
sinead1976
sinead1976 | 22.11.2008
67 Antwort
einkaufen, aufräumen,
mit mama telefoniert, mit meine tochter rumdiskutiert, max gesucht, gefunden.. gen bahnhof gebracht.. mich geärgert.-. als max heim kam, wegen dieses blöden arsc... im zug.. *grummel* .. war eigentlich relativ ruhig heut :-( ich wille glaub cih bald nimmer..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading