ich grüsse mal in die runde

2010susann
2010susann
22.11.2008 | 53 Antworten
(wink) meine mädelz jemand da? (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

53 Antwort
....
ne sorry, hab keinen camcorder. werde mich auch mal auf ins bettchen machen. ich fand auch nett mit dir zu plauschen hoffe wir hören uns bald wieder. schlaf gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
52 Antwort
Das habe ich auch gedacht...
Aber wie heisst es so schön, es gibt keine Zufälle... Eva
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
51 Antwort
...
ja das kann ich mir vorstellen. tolle idee von deinem mann. und irgendwie ein lustiger zufall das es gerade in porta war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
50 Antwort
...
Als Louis aus dem Krankenhaus gekommen ist, hatte ich mir drei Wochen Urlaub genommen um ganz für ihn da zu sein....Etwas später hatte mein Mann dann dieses WE für mich und meine Freundin gebucht da das doch anstrengende Monate waren.....
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
49 Antwort
echt?
das ist ja cool. früher war porta auch mal ein kurort, aber heute leider nicht mehr. ist schon ne zeit her ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
48 Antwort
Mir fällt gerade ein,
dass ich mal in Porta Westfalica in einem Wellnesshotel war....
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
47 Antwort
Ja,
wir wohnen kurz VOR Ostfriesland :-) Wir sind also KEINE Ostfriesen
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
46 Antwort
....
wir wohnen in porta westfalica, ich weiß nicht ob dir das was sagt?!? grob liegt das zwischen hannover und bielefeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
45 Antwort
Wo
wohnt Ihr denn, wenn ich fragen darf???
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
44 Antwort
...
jaja, ist auch nicht immer leicht die richtigen entscheidungen zu treffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
43 Antwort
Ich finde das auch sehr wichtig.
Zu uns kommt eigentlich immer eine andere Frühchenmutter mit ihrem Kleinen...Aber die hat seit ein paar Wochen kein Auto mehr...Und sie kommen immer zu uns, da wir hier mehr Platz haben....Die beiden haben ne kleine Wohnung und wir können da auch nicht gross raus is inner Stadt in so einem Bunker....
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
42 Antwort
ja genau wie bei uns ..
mika ist auch das einzige kind in der familie. ab und an treffe ich mich dann mit meiner freundin die hat auch 2 kinder, aber ansonsten hat mika den kontakt zu gleichaltrigen kinder nur im kiga und ich finde das soo wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
41 Antwort
Genau das denke ich auch immer wenn ich mit
schlechtem Gewissen da weggehe.....Bei mir kommt ja noch dazu das ich nicht anders kann ich muss dann zur Arbeit....Er könnte morgens auch bei Oma und Opa bleiben das möchte er sogar lieber aber dann bekommt er später Probleme.....Vor allem da wir hier keine anderen Kinder haben mit denen er spielen könnte....Und nur mit Erwachsenen finde ich nicht so gut...
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
40 Antwort
....
das ist wirklich ein teufelskreis manchmal bin ich schon so überfordert das ich denke ich nehme ihn ganz aus dem kiga, aber das kann man auch nicht machen, dann geht das theater wahrscheinlich weiter wenn er in die schule kommt und sich alle anderen schon kennen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
39 Antwort
Mir gehts genauso....
Wir sind seit August hier im Kindergarten und haben hier in dem Heimatdorf von meinem Mann ein Haus neben Schwiegereltern gebaut..Also ich komm so 15 km von hier entfernt weg aber völlig aus meiner Richtung....In diese hat mich nie was hingezogen...Dann war ich in keiner Krabbelgruppe oder ähnlichem also kenn hier auch niemanden....Irgendwie habe ich auch immer das Gefühl die anderen Mütter kennen sich ewig...Dazu kommt noch, dass ich Louis nur morgens hinbringe und dann ja auch schnell weg muss zur Arbeit...Mittags holt Opa ihn dann ab wenn er dann dort gegessen hat komm ich nach Hause...
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
38 Antwort
ja mika will
auch nicht da bleiben, ist total furchtbar anstrengend. die anderen kinder und eltern aus dem kiga kennen sich schon jahrelang deswegen ist es für uns auch nicht so leicht. hoffe das es noch besser wird, ich weiß sonst auch nicht wie das funktionieren soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
37 Antwort
Ich kann mir vorstellen,
dass das für ihn ja auch echt blöde ist.....Bei Louis ist das so, dass er immer einen Aufstand probt wenn er dort abgegeben wird und die anderen Kindern sagen schon Louis schreit wieder... Es sind aber auch Mädels dabei die kommen dann an und sagen komm Louis spielen...
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
36 Antwort
mika hatte
seinen ersten asthma anfall als er in den kiga gekommen ist. wir haben da auch echt probleme mit weil er sobald jemand eine rotznase hat krank wird und dann macht ihm das asthma zu schaffen. meistens ist er nur 1-2 wochen im kiga und dann wieder zu hause. er hatte bisher keine große möglichkeit in die gemeinschaft dort reinzurutschen ... das finde ich persönlich natürlich sehr schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
35 Antwort
Dann
pflege ihn schön in den Schlaf.....
Evi69
Evi69 | 22.11.2008
34 Antwort
Der arme tut mir echt leid....
I-Kind ist Integrationskind.....
Evi69
Evi69 | 22.11.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Märchenrätsel-Runde II
21.12.2011 | 26 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading