Schaut jemand U20 auf Pro 7?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 13 Antworten
Ich könnt mich grad so über den Typen aufregen!
Seine Freundin hat ein Kind bekommen und er hat "keinen Bock" mehr sie jeden Tag im KH zu besuchen .. er wär lieber bei Kumpels, würd dan party machen.

Boah, dem könnt ich echt ins Gesicht springen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
oh...das er ne neue hat war mir wohl entfallen... na dem würd ich was erzählen...
jeanny2611
jeanny2611 | 22.11.2008
12 Antwort
...
@racingangel mein mann war auch von morgens bis abend da und ich konnte die ersten 2 tage auch nicht so wegen ks lg
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 22.11.2008
11 Antwort
Das Baby entstand auch bei einer Trinkorgie...
irgendwie dacht ich am Anfang der Sendung schon, naja ein glücklicher Papa schaut anders aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
10 Antwort
...
für männer ist es eben teilweise einfach sich dort aus der verantwortung heraus zu stehlen... zack...weg war er...
jeanny2611
jeanny2611 | 22.11.2008
9 Antwort
ich denk mal
so muss das auch sein! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
8 Antwort
was er verläßt sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
mein Freund war ab morgens um 7 bis abends 21 Uhr da...
hat alles gemacht, weil ich die ersten 2 Tage wg dem Ks noch nicht so schnell aus dem Bett kam. Und, der Typ ist echt so ein faules Sch***n...und, die raucht erstmal eine...neeeeeeeee, unglaublich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
er ist voll übervordert
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
...
die folge kam schonmal... am ende verläßt der die... leider gibts auch solche hohlkörper...
jeanny2611
jeanny2611 | 22.11.2008
4 Antwort
ja
ich gucke das auch und könnte hochgehen, mein freund war jeden tag da und das für mehrere stunden obwohl er ne halbe stunde fahren musste.
EliasBenjamin
EliasBenjamin | 22.11.2008
3 Antwort
Huhu!
Ich guck das auch! Echt schlimm der Typ. Wahrscheinlich ist er echt viel zu jung vom Kopf her! Da sind manche 18jährige viel reifer!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 22.11.2008
2 Antwort
Ohhhh Hammer
den kerl würd ich sowas von den kopf waschen..
ronjatoni
ronjatoni | 22.11.2008
1 Antwort
ich sehe es auch..
was erwartet man auch von einer 16jäh. und 20jähr. typen... unglaublich
Tequilla81
Tequilla81 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading