ICH möchte auch danke sagen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 11 Antworten
an die unglaublich lieben mamas die mir gestern abend noch in den szimmungen und per mail so viel rückendeckung und mut gegeben haben! das ganze gezicke welches hier manchmal ist, ist überhaupt nichts im vergleich zu dem tollen beistand den ich hier meistens bekomme! vielen dank an alle die da gestern abend on waren! ;-)

Habe das video jetzt wieder reingestellt und ihrhabt recht mit dem was ihr geschrieben habt!

ihr seid alle toll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
hallo ich weiss nicht wieso manche sich darüber so aufregen ich find das überhaupt nicht schlimm. meine kleine wurde auch schon mal von unserer katze abgeschleckt und. ich finde das hat noch niemanden geschadet. wünsch dir noch einen schnen tag lg
isabel07
isabel07 | 22.11.2008
10 Antwort
Hilfe...
Also ich find das alles andere als schlimm. Wenn mein kleiner auf seiner Krabbeldecke liegt... wie oft da schon unser Hund kam und einmal quer über's Gesicht geleckt hat.... Ist doch nichts dabei. Hunde Speichel ist übrigens 3x sauberer als Menschen Speichel.... Erst mal an der eigenen Nase fassen sag ich da nur... Schönen Tag:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
9 Antwort
ja gerade wegen euren meinungen wollte ich noch mal danke sagen....;-) ihr seid echt nett! dankeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
8 Antwort
bauernhof
wir haben einen und stellt euch vor. mein großer spielt da im stall und aht sogar schon das silofutter von den kühen gekostet. abgeschleckt wurde er auch schon. schweine füttern hilft er auch und er lebt noch. hatte auch noch nie was wegen den tieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
Also wenn ich sowas höre krieg ich Plag
was ist daran so schlimm wenn dein Hund deinem Baby einen Hundekuss gibt. Sollst du den Hund vorher mit Sagrotan absprühen damit ja keine Bakterien und Pazillen dran sind. Mein Gott, so ein bischen Hundespucke bringt niemanden um und macht niemanden krank. Von nem Streuner würde ich das natürlich nicht behaupten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
6 Antwort
...
also ich glaub bei mir klingt die babysprache auch nicht anders. find das mit dem hund gar nicht so schlimm. wir haben auch zwei und manchmal schleckt die halt die kinder auch ab. mein gott ist ja nix dabei. aber ich glaub dir gleich das sich da welche aufregen. bei uns hat sich mal ne bekannte aufgeregt weil der kleine eine von unseren katzen geküßt hat und ne junge hatten wir mit der hat er immer gekuschelt. das hat der wohl nicht gepasst war mir aber egal. die sind ja sauber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
ou man
wie bescheuert!!!wenn ich überleg wie oft meine katzen meiner kleinen mal im gesicht rumschnuppern, gut katzen lecken zwar net aber da könnt man sich dann auch gleich aufregen...was sollen man dann erst über leute sagen die aufm bauernhof aufwachsen....wenn ich überleg wie oft mir als kleinkind der collie meiner oma im gesicht rumgeschlabbert hat manche haben glaub echt sonst nix zu tun als sich über solche lapalien aufzuregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
och naja süsse weisst du
jemand meinte das ich eine verantwortungslose mutter wäre weil der kund meiner kleinen einen unverhofften und unerwarteten kuss gegeben hat....und meine stimme wäre der reinste horror! ;-) naja....aber babysprache klingt ja auch nich immer engelssanft nich war? hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
?
was ist den jetzt so schlimm an dem video?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
hihihi ja eben....... ich bin tierarzt helferin!!!! mein hund ist mehr als nur sauber! hihihihi
aussen sowie innen!....ach naja.....manche hamm immer was zu meckern stimmts ;-) danke auch dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
habs nur so im "vorbeigehen"
gelesen, aber wir haben auch zwei Hunde und Schwiema kriegt da auch immer die krise, aber unsere Hunde sind sauber, geimpft, entwurmt....Also was soll da passieren?! Also mach dir keinen Kopp, was manche Mütter sagen, es ist DEIN Hund und DEIN Kind, wirst also am besten wissen, was gut ist und was nicht. Und jetzt geh ich das "Skandal-Video" gucken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading