kaiserschnitt in der 38 woche

cojoteugly1985
cojoteugly1985
21.11.2008 | 16 Antworten
hallo ihr lieben war heute im k-haus zum check und zum termin besprechen.also ich soll kaiserschnitt bekommen und zwar am 12.12 und mein ET wäre 1.1 und irgendwie meinten welche von bekannten das das sehr früh sei aber die kurze liegt auch schon so tief das mir alles weh tut vielleicht machen die das so früh um wehnen auszuschliessen hat da jemand ahnung von.lg miri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kein wunsch ks
nein es ist kein wunsch kaiserschnitt.ich habe par kleinigkeiten wo das gemacht werden muss und mein gerinnungsfaktor stimmt nicht und und und.....mein mutterkuchen ist auch etwas verkalkt also müssen die da eh drauf achten
cojoteugly1985
cojoteugly1985 | 21.11.2008
15 Antwort
du, mein kleiner kam auch mit 2920g zur Welt...
also, das passt schon...nicht jedes Kind kann ein Brummer sein;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
Bei mir
war es auch in der 38. SSW, war völlig ok, aber ich hatte schon Wehen, alles Gute für Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo du , also ich bekomme meinen jetzt 12 Tage früher, Geburtstermin ist der 21.12 und gemacht wird der Schnitt am 09.12, also zu früh ist das nicht, mach dir keine Gedanke , es wird alles gut . lg Jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 21.11.2008
12 Antwort
danke
vielen dank für eure antworten ich war nur etwas durcheinander jeder sagte was anderes aber die haben auch keine ahnung.naja die wissen schon was sie tun im k-h.ja stimmt manchen bekommen sie ja früher.also jetzt wiegt sie so um die 2700 gramm plus minus.
cojoteugly1985
cojoteugly1985 | 21.11.2008
11 Antwort
xxxxx
hast Du Dir den Termin so gewünscht oder wurde der einfach festgelegt ??? Es sind näml. über 20 Tage VOR ET !!! Normal macht man höchstens 14 Tage vorher den KS ! so kenn ich es jedenfalls ! Bedenke auch, dass jeder Tag im Bauch fürs Baby wichtig ist ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.11.2008
10 Antwort
hey
Kaiserschnitte werden wohl immer zwei Wochen früher gemacht. wieso bekommst du denn einen Kaiserschnitt? wenn es nicht sein muss, finde ich es auch nicht schön das Baby früher aus seiner kuscheligen Behausung zu reißen. falls es sein muss wünsche ich dir viel glück für den 12.12. wenn du einen Wunschkaiserschnitt hast, denk doch nochmal nach, ob du das Kind nicht normal bekommen möchtest.
mama_miri
mama_miri | 21.11.2008
9 Antwort
ist nicht zu früh
ab 38ssw ist das baby 100 bereit auf die welt zu kommen.die werden einfach nach dem gewicht vom baby gegangen sein...auf jeden fall brauchst du dir überhaupt keine gadanken machen. wünsch dir und deinem mäuschen alles liebe
baby_genial
baby_genial | 21.11.2008
8 Antwort
..
hast du dir nicht genau erklären lassen, warum sie so früh einen ks machen? um wehen auszuschließen kann ich mir nicht vorstellen.. hatte auch ks in der 39 wochen, weil sieauf 4000 gramm geschäzt wurde. finde eh doll, es wird immer mehr mit kaiserschnitt. ich wollte sie normal bekommen, 4 tage wurde eingeleitet, dann hat sie nicht gepasst und es wurde ks gemacht.. 2 wochen eher finde ich nich schlimm, kenne viele die schon in der zeit die kleinen bekommen haben
Monchichi08
Monchichi08 | 21.11.2008
7 Antwort
obwohl mein geplanter KS (war ein WunschKS)
wurde 4 Tage vor dem ET gemacht....also, ic hatte keine einnzigste Wehe und auch keinerlei Senkwehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
............
also erechneter ET war bei mir der 21.02. geholt per kaiserschnitt wurde sie zehn tage früher am 11.02. allerdings haben mir die ärzte bei der op gesagt das sie auch schon voll tief im becken lag und ich hatte die tage davor auch schon senkwehen. ich finde deinen termin nicht zu früh. wenn babys normal geboren werden und kommen ein paar wochen früher ist das doch auch okay und die ärzte sehen doch am ultraschall ob alles in ordnung ist und es gut entwickelt ist und so.
Cathy01
Cathy01 | 21.11.2008
5 Antwort
hallo
also in der 38 woche ist das nicht zu früh hat mir mein arzt heute sogar gesagt das die babys sind da ja schon voll ausgebildet. Lass dir nichst einreden die im KH oder dein FA wissen schon was sie sagen
Nadine2501
Nadine2501 | 21.11.2008
4 Antwort
hallo
das wären noch 8tage eher als meiner kamm, daher nein ist nicht zu früh, da die schon vollständig entwickelt sind und das gewicht was die weniger haben als die zum errechnetem ET kommen nehmen die schon schnell zu.viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
ein geplanter ks wird fast immer 2 wochen vorher gemacht
das ist völlig in ordnung. hatte meine 2. ks auch in der 38. eigentlich wird das auch immerso gemacht, wenn vorher klar ist, das es ein ks wird
louni
louni | 21.11.2008
2 Antwort
hi
also soviel ich weiß, wird ein geplanter KS immer 2wochen vor der 40ssw gemacht. ich wünsche dir alles gute für den 12.12. liebe grüße
melli20
melli20 | 21.11.2008
1 Antwort
normalerweiße so um die 14 Tage vor dem ET....
also, es könnten noch ein paar Tage länger sein. Aber, vielleicht ist da der OP Tag oder so. Frag doch nochmal nach, wenn´s dir zu früh erscheint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
wann gehts los? 36 woche und wehen
23.11.2010 | 8 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading