ein forum für pädophile!

pitty88
pitty88
21.11.2008 | 11 Antworten
wie hart das kann doch nich sein das so etwas in deutschland und allgemein eraubt ist! so was kann doch nich sein!
wie krank ist den die welt um soetwas als legal zu nennen?!
der link ist
http://k13-online.krumme13.org/forum.php
sind zwar keine fotos drin (gott sei dank) aber es reicht ja schon das sich diese kranken austauschen können!
wahrnsinn mir ist auf alle fälle schlecht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mist zu früh auf Absenden gedrückt...
das behauptet der im Knast, der Kinder vergewaltigt und ermordet hat auch, dass er sie ja so lieb hat... Ohhhh mir platzt gleich das Gehirn. Solche ..... 21, 22, 23..... Ja, das Forum heißt Anti-Pädo, aber das was die schreiben ist nicht alles Anti-Pädo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
...
das stimmt...das forum heißt anti-pädo... allerdings hab ich nun ein wenig dort rumgestöbert und ich muß sagen das dort ni alles so harmlos ist wie vielleicht der name sagt... wenn jemand mein kind anfassen würde, würde ich ihn ohne zu fragen umbringen!
jeanny2611
jeanny2611 | 21.11.2008
9 Antwort
wie sie sich selbst sehen?
Da krieg ich ja hier gleich ne heftige Regurgitation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
juhuuuuuuuu
das forum haißt aber ANTI - PÄDO!!! also nicht schlimmes! lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2008
7 Antwort
doch leider ist es erlaubt
Ich habe mir gerade auch so einiges durchgelesen. Dort wird auch erklärt wie sie sich selbst sehen.. Nicht als Kinderschänder sondern als kinderlieber und durch das das sie sie eben irgendwie lieben würden sie sice auch nicht misshandeln oder so weil dann wären sie ja kinderschänder und das wären zwei paar schuhe..Ich selbst finde es einfach nur krank und ich weis jetzt schon das ich eine der mamas bin die ihr kind bis zu einem gewissen alter in die schule bringt und sie dann später lieber um 4 uhr morgens von der disco abholt bevor was passiert. Verhindern kann man nie im leben, aber etwas vorbeugen vielleicht?? arme menschheit. da sieht man mal wieder wie dumm die menschheit eigentlich ist..
wolke21
wolke21 | 21.11.2008
6 Antwort
....
Das ist echt heftig!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 21.11.2008
5 Antwort
soweit ich gesehn hab
is aber in dem forum nichts schlimmes, oder? solln sie sich doch unterhalten über was sie wollen! in der zeit können sie wenigstens keine kleinen kinder... pervers find ich nur das auf der seite werbung gemacht wird für das "weihnachtsfestival der knaben- und jugendchöre"!!! aber ansonsten....ich denke das das ein forum für "saubere" is, die ihre sexualität nich ausleben oder so... ich hoffe es zumindest! alles andere fände ich natürlich auch eine schande, will hier ja nix schön reden. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.11.2008
4 Antwort
Würde den Link nicht zu oft anklicken...
Melde das der Polizei, denn auch das ist nicht erlaubt. Weder, dass sie sich austauschen , noch so ein Forum zu eröffnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
wow
...ich bin echt perplex... hab nicht gewußt das es sowas gibt... anstatt das endlich mal was gegen solche leute getan wird...nee da bekommen die noch ein forum... ich bin geschockt!!!
jeanny2611
jeanny2611 | 21.11.2008
2 Antwort
Mir fehlen echt die Worte ...
... daß gibt es doch gar nicht!!! Wer weiß was es noch so alles zu finden gibt??? Mag gar nicht darüber nachdenken, meine Kiddis dürfen auf jeden Fall nicht ohne Aufsicht ins Netz und in Chats sowieso nicht, da passiert einfach zu viel ... Die Welt wird immer grausamer, wer weiß wo wir erst in 10 Jahren stehen ...
Pimpf
Pimpf | 21.11.2008
1 Antwort
es gibt so viel im Netz
wie kommste gerade auf so was??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
Neu im Forum
30.12.2011 | 4 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading