Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Passt auf und schaut mal

Passt auf und schaut mal

xenos22
Hallo Leute,

bitte passt auf das Profil webc_amer20x5 auf. Ist echt ekelhaft schreibt einen einfach an ohne dass man gleich schnallt was der überhaupt will. Hätte um ein Haar meine Beziehung zerstört. Lest das Profil und wenn ihr auch der Meinung seid, dass das hier nicht hingehört, dann zeigt Mut und meldet auch einen Mißbrauch bei Mamiweb. Ich denke einige Mamis haben auch ab und zu mal ihre Kiddis mit am PC und ich denke dass das Profil dann echt nicht toll ist. Zumal es ja für Mütter und werdende Mütter sein soll und nicht für welche die hier ihre ekelhaften Fantasien ausleben wollen.
von xenos22 am 14.02.2008 15:11h
Mamiweb - das Babyforum

35 Antworten


32
xenos22
Ist doch eine Sauerrei
Ich frage mich warum man dann einen Nißbrauch melden kann wenn sich so welche dann immer wieder anmelden könnnen. Er hat immer ähnliche neue Namen wie ichs gesehen hab und immer den gleichen Spruch. Finde es große sch... dass mamiweb da nicht mal strenger kontrolliert. Trau mich schon gar nicht mehr hier her zukommen wegen dem Idioten haben mein Liebster und ich uns wahnsinnig gefetzt. Weil der mit einfach irgendwas geschrieben hat und mein Schatz dachte dass ich mit dem schreibe wobei er mir sonst abslut vertraut aber bei den seiner schreibweise hätte ich das sogar gedacht wenn ich das gelesen hätte. Irgendjemand muss den doch mal das Handwerk legen
von xenos22 am 14.02.2008 16:08h

31
torstinio
Webcamer wurde bereits gestern direkt nach Meldung gelöscht
Hallo, wir haben das Profil gestern - direkt nach der Meldung - gelöscht. VG, Torsten vom Mamiweb-Team
von torstinio am 14.02.2008 15:36h

30
Zwergi
@zoey
du hast recht...hab ich nicht dran gedacht....find das scheiße das sich leute hier son scheiß erlauben...dann ist es ja kein wunder wenn manchen mama siese seite nicht mehr gefällt....
von Zwergi am 14.02.2008 15:28h

29
muni
floras mama
ist bei jedem das erste kontakt weiiiiill... sie gehört zum mamiweb team deswegen!
von muni am 14.02.2008 15:27h

28
SunshineMaggie
Jetzt ist mir
auch klar, warum ich ihn nicht finde! :-)
von SunshineMaggie am 14.02.2008 15:27h

27
Zoey
......
najaaa.... man muss schon eine eingeben... nur bringt das genauso wenig... wenn der will meldet er sich wieder an .. und nimmt dann halt ne andere e-mailaddi... man kann sich doch überall welche anlegen... lg tina
von Zoey am 14.02.2008 15:26h

26
Zwergi
@josie
also florasmami war bei mir nach der anmeldung auch sofort der erste kontankt....
von Zwergi am 14.02.2008 15:25h

25
Zwergi
webcammer....
achso meint ihr das....den gleichen namen wieder nur schreibweise verändert.....aber man muss doch ne e-mail adresse eingeben....guckt den da keiner mal drauf und kontrolliert das?
von Zwergi am 14.02.2008 15:24h

24
josie
solo-mami
kenn aber auch einige von hier die haben keine kontakt anfrage von ihr bekommen
von josie am 14.02.2008 15:24h

23
josie
der ist
doch eben gelöscht worden
von josie am 14.02.2008 15:23h

22
Solo-Mami
Floris Mama
Das ist glaub ich automatisch der erste Kontakt für jeden, der sich eu anmeldet.... das ist so eingestellt ... Ich glaube nicht das ForisMama der erste Kontakt von ihm sein wollte LG
von Solo-Mami am 14.02.2008 15:22h

21
josie
na halt
seine msnaddy und das welche ihm beim abspritzen zuschauen können.ist doch widerlich sowas
von josie am 14.02.2008 15:22h

20
SunshineMaggie
Ich geb web_amer20x5 bei
der Mitgliedersuche ein aber es wird nix gefunden!???? Hilft mir bitte mal wer!!!*doof bin*
von SunshineMaggie am 14.02.2008 15:22h

19
Zwergi
@mgpower
ich hab auch nur mitbekommen das er leute privat anschreibt...
von Zwergi am 14.02.2008 15:22h

18
Zoey
.......
naja.. mit viel fantasie ist es klar das er es ist..*sfgg* erst hieß er webcamer20x5 und gestern hat er sich nun mit web_camer20x5 angemeldet....
von Zoey am 14.02.2008 15:21h

17
Zwergi
@josie
und was war sein erstes profil?
von Zwergi am 14.02.2008 15:20h

16
mgpower
Hey Zwergi
du bekommst echt nichts mit:-) Habs gestern auch nur zufällig mit bekommen das der sich hier schon zum 2. mal angemeldet hat, hab aber selbst noch keinen Kommentar von ihm gelesen, na ja, bin halt ein Kerl und er wird mich ja kaum anschreiben, hat also auch Vorteile ein Kerl zu sein:-)
von mgpower am 14.02.2008 15:20h

15
josie
zwergi
weil er im profil die selbe msn addy hatte wie bei seinem ersten profil
von josie am 14.02.2008 15:19h

14
SunshineMaggie
ich glaub ich bin zu doof.
Ich find das Profil nicht!
von SunshineMaggie am 14.02.2008 15:18h

13
Zwergi
@mgpower
mit welchen anderen namen? woher wisst ihr das denn schon wieder? bekomm hier nix mehr mit...schlimm!*lol*
von Zwergi am 14.02.2008 15:17h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter