so ich geb mal einen zum besten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 12 Antworten
Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn: "Muß ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst? .. "
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das arme
kind löööööööööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
11 Antwort
......
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
10 Antwort
hier haste ein
taschentuch schnief mal ordentlich und dann hau den nächsten raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
9 Antwort
@elaaaaaaaa
so jetzt sag ich nix mehr..... schniffffffffffffffff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
8 Antwort
ja ja
und ich muß mir anhören ich wäre ein sprudelbad motz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
7 Antwort
super
wo haste die den immer her? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
6 Antwort
schnucki 71
ja wie geil...en kannte ich schon aber lange ncht mehr gehört
tinchris
tinchris | 14.02.2008
5 Antwort
@elaaaaaaaa
ja nur für dich...fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
4 Antwort
löööööööööööööööööl
war ja klar das du wieder von sekt anfangen mußt lööööööööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
3 Antwort
löööööööööl
Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
2 Antwort
Hihihihihi,
wo hast Du denn den her???? Hoffentlich nicht frisch aus der Schule! Ich könnt mich wegschmeißen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
1 Antwort
jupp!!!!!!!!
soll er mal sehen wie er da wieder raus kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading