heimarbeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 26 Antworten
Also ihn der pinnwand biete ich einen job an :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
wenn man arbeiten will,kann das Kind in ne Krippe
ist nichts dabei, in der DDr war das Gang und Gebe, uns hats nicht geschadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
25 Antwort
He...
ich wollt bloß mal reinschaun :-)
Dine23
Dine23 | 14.02.2008
24 Antwort
und wenn
ich habe gesagt das ist mir recht egal was mal war es geht darum sie bietet etwas an und das ist auch falsch!
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
23 Antwort
@Thomas
das war doch nur ein Vorschlag von einigen hier, jeder wollte ihr helfen, aber sie hat alles abgelehn.Und ob Krabbelgruppe, Kindergarten, Tagesmutter ist doch egal, such nicht in den Krümeln, Du weißt genau wie das gemeint ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
22 Antwort
ähhhhm
ihr kind ist nen jahr ich wusste nicht das du in dem alter ein kind in kindergarten steckst!
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
21 Antwort
na die ist weg,hab das auch schon festgestellt
wissen garantiert warum sie die rausgenommen haben, von allein läuft die ja nicht weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
20 Antwort
@thomas
glaubst Du ein Mensch kann sich in 1 Woche zum positiven verändern? Sie hat gejammert, das Geld reicht nicht, sie kann nicht arbeiten , hat keinen Kindergartenplatz für ihr Kind, Sammelt aber Spenden für die Münchener Arche, Da gibt es ein kindergarten, wo sie ihr Kind hinbringen kann und arbeiten gehen kann. Sie hatte für jede Hilfe eine andere Ausrede.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
19 Antwort
wo ist die erste Frage hin?
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
18 Antwort
was weiß ich
was sie für scheiße gemacht hat ist mir eigentlich auch völlig egal weil es geht nicht um damals sondern um jetzt
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
17 Antwort
@thomas
is ja in ordnung das du frieden stiften willst aber das kannst du bei ihr vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
16 Antwort
ohhhhhhhh mensch mädels
weil sie nicht arbeiten will bei der diskussion damals hatte sie doch ständig andere ausreden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
15 Antwort
weißt du?
ob sie es macht?? vielleicht macht sie es und verdient damit und bietet es jetzt hier an??? weil andere mamis auch nebenbei von zuhause aus geld verdienen wollen??? nein ihr seht alles negativ ist schon ok find ich echt traurig das jemand nett sein will und er nur dafür doof angemacht wird... passt schon die diskussion ist für mich beendet das ist echt unterste schublade
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
14 Antwort
@Thomas
also, wenn das eine saubere Heimarbeit ist, warum macht sie es dann nicht selber, sie klagte doch letztens, sie hst kein Geld, also biite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
13 Antwort
Schön das du wieder da bist!
Man brauch nur Stress zu suchen und wen findet man? Die tolle Sabrina!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 14.02.2008
12 Antwort
ich schreibs nochmal,weil deine erste frage ja weg ist
wenn das seriös ist heiß ich Cinderella.. wissen die leute dort im Chat das ihr dafür bezahlt werdet, oder hoffen sie auf echtes Interesse?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
11 Antwort
MENSCH
lasst sie mal ihr ruhe ihr sucht immer heimarbeiten und sie bietet etwas an wofür man nicht mal zahlen muss also ich finde das eher von euch unseriös... und jessi du hast ja wohl genug dreck am stecken... Finde ich einfach nur lächerlich von euch tut mir leid
Thomas29
Thomas29 | 14.02.2008
10 Antwort
sabrina
er hatte genügend Gründe ich habe ihm hier interstellt er wäre ein perverser der auf Schwangere steht. Allein deshalb kann ich es nicht sein weil ich in dem tread mit ihm geschrieben hab. Und jetzt bleib beim Thema.
jessiunit
jessiunit | 14.02.2008
9 Antwort
ALSOOOOOOOO
auf eure dummen kommentare kann man pfeifen und jessi nein du bist nicht sascha aber du hast dich als er ausgegeben och neeein stimmt er hat dein passwort geklaut na klaaar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
8 Antwort
@ Sabrina
Man man man, wenn man dur Kontra gibt fängst du mit so nem Sascha Mist an!!! Hör doch einfach auf hier so nen Müll reinzustellen und gut ist... Wenn du damit Geld verdienst, freu dich, aber lass die andren doch mit solchen unseriösen Sachen in Ruhe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
7 Antwort
loool
mein Kind hält Mittagsschlaf... Ich habe schon gekocht Haushalt fertig also kann ich Internet .
jessiunit
jessiunit | 14.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche dringend Heimarbeit
02.01.2010 | 5 Antworten
Heimarbeit Nähe Osnabrück!
24.03.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading