Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Man man man,bin ich blöde

Man man man,bin ich blöde

not_stupid
ich hab grad versucht meine Küche abzufackeln .. hab heut morgen n Kuchen für meinen schatz gebacken und wollt jetzt die Glasur draufmachen..hab den Herd angemacht und bin wieder ins wohnzimmer .. dauert ja etwas, bis das wasser kocht .. was soll ich sagen..*g*es roch auf einmal so komisch und dachte mir noch .. welcher spinner grillt denn bei so einem Wetter und bin auf den Balkon gegangen um zu gucken..dann wieder in die Küche .. oh oh..hab die Tür aufgemacht und alles verqualmt .. da lag die verpackung auf dem Herd in Flammen .. hab die falsche Herdplatte angemacht .. Stinkt suuuper..erstmal Hern aus, mit dem topflappen, die reste der pappe weggewedelt, alle Fenster aufgemacht, handtuch vors gesicht gehalten .. stinkt echt wie sau .. naja .. Wie blöde kann man eigentlich sein?
Jetzt richt es in der ganzen wohnung nach lagerfeuer..mein Freund wird sich freuen*g*
Habt noch einen schönen Tag .. und SCHÖNEN VALENTINSTAG!
von not_stupid am 14.02.2008 11:52h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MamiSteffi
Wilkommen im Club!
Ich hab kürzlich Öl in der Pfanne erhitzt - bin dann noch "kurz" raus aus der Küche und durch irgendwas abgelenkt worden - jedenfalls hab ich mein Öl vergessen. Zumindest so lange bis es in Flammen stand. Der Topf hat richtig gebrannt! Puh - den Gestank könnt ihr euch vielleicht vorstellen
von MamiSteffi am 14.02.2008 12:07h

10
täubchen
LOOOOOL
Das ist echt mal ne schöne Ausrede! *grins*
von täubchen am 14.02.2008 12:00h

9
Katinkakati
Valentins-Barbecue ;)
Hi! Mach doch ein romantisches Valentins-Barbecue für deinen Süßen ;) Die "Duftatmosphäre" stimmt ja auf jeden Fall schon mal...;) Da kommt dann gleich Sommerfeeling auf und wer kann das bei dem Wetter nicht gebrauchen, seufz... Da steigt doch auch gleich der Hormonspiegel und ein lauschiger Abend ist gesichert, grins... Viel Spaß :) Katinkakati P.S.: Hab übrigens auch schon mal fast die Küche abgefackelt, das hat TAge gedauert den Gestank wieder weg zu bekommen...
von Katinkakati am 14.02.2008 12:00h

8
not_stupid
Beruhigend...
dachte schon...TYPISCH...sowas passiert immer nur mir...kann ja meinem Freund nachher erzählen, das ich etwas romantische lagerfeuerathmosphäre schaffen wollte...*g*klingt doch sehr glaubhaft*gggg*
von not_stupid am 14.02.2008 11:59h

7
täubchen
Das ging mir auch schonmal so!
Mein Mann hat mit seinen Kollegen in der Nähe gearbeitet und da habe ich gesagt, ich mache zum Mittag Würstchen und Kartoffelsalat. Ich mache auch den Herd an, warte dass das Wasser kocht und auf einmal auch dieser Gestank. Ich in die Küche, da stand das Tuch, was ich immer über die Herdplatten lege in Flammen. War die falsche Platte. Alles verraucht gewesen und in dem Moment kommt mein Mann mit seinen Kollegen. Voll peinlich. Da war ich echt zu blöd zum Würstchen warm machen. ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!!!
von täubchen am 14.02.2008 11:58h

6
Dino-HB
*****
Ich glaub sowas ist uns allen schon passiert:) Ich habes schon beim Karotten kochen geschafft, die waren dann ganz schwarz udn von meinem Topf ist der Fußboden abgefallen:(
von Dino-HB am 14.02.2008 11:56h

5
Kleene07
Mein Topflappen
mußte leider auch schon oft dran glauben. Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
von Kleene07 am 14.02.2008 11:56h

4
playmotiger
Küche abfackeln
Kann dich beruhigen. Sowas ähnliches ist mir letztens auch mal passiert. nur wollte ich was dämpfen und hab vergessen Wasser in den Topf zu tun..... Jedenfalls war der Boden vom Topf dann schwarz und der Geruch nicht zum aushalten....
von playmotiger am 14.02.2008 11:55h

3
4girls4me
Da sehen die Männer wenigstens mal...
wieviel Mühe man sich für sie macht!!! *g* Bin auch gerade noch am Backen. Hoffentlich habe ich mehr Glück.
von 4girls4me am 14.02.2008 11:54h

2
sibbie
oh je..
oh je da fängt dein TAG JA nicht so gut an.drück die daumen das es besser wird LG
von sibbie am 14.02.2008 11:54h

1
JaLePa
*lol*
Is mir auch schon passiert, nur das es bei mir ein Topflappen war der dann angekokelt wurde ;-)
von JaLePa am 14.02.2008 11:53h


Ähnliche Fragen




mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter