Netti2005

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 16 Antworten
da bin ich doch.. was gibt es heute leckeres? ich wollte eigentlich rinderbraten machen. was hab ich aufgetaut? rouladen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich kenn das fix...............
und fertig mit soße, braucht man nur noch warm machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
15 Antwort
hmmm muss ich mal ausschau halten
ist das gewürzt oder so.....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
14 Antwort
abteilung hundefutter!!!!!!!
nein quatsch, meine mutter bat früher immer beim aldi geholt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
13 Antwort
*****
Rindfleisch aus der Dose gibt es bei Realkauf:) Sind so kleine Dosen also nicht so groß wie ne Gemüse oder Suppendose und stehen meistens beim Thunfish und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
12 Antwort
rindfleisch aus der dose.....
habe ich noch nie gesehen, wo gibt es denn soetwas?:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
11 Antwort
lecker klingts
dürfen wir da mal zum Kosten kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
10 Antwort
*******
@ schnucki74 Labskaus kennst du nicht? Ist voll lecker. Kartoffeln kochen, Rindfleisch aus der Dose nehmen, anbraten. Wenn die Kartoffeln fertig sind dann mit dem Rindfleisch zusammmen in einen Topf ordentlich durchmusen mit nem Mixer und dann einfach mit Salz und Pfeffer abschmecken. Und fertig ist das Mittagessen:) Labskaus mögen besonders kleine Kinder auch gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
9 Antwort
weiß ich auch nicht
essen wir halt das andere, das kenn ich alles, ich mein nur wenn Dino überhaupt Gäste möchte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
8 Antwort
was ist labskaus????????
ich kenn das nur vom namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
7 Antwort
schnucki ich weiß wo wir was zu beissen herbekommen
lass dein Pudding im Kühlschrank- auf gehts zu Dino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
6 Antwort
Bei uns
gibt es heute lecker Labskaus mit Rote Beete, Gurken und Spiegelei. Meine kleine hat heut morgen schon fleißig geholfen und mir die Kartoffeln zum schälen rangereicht.Zwischendruch hat sie dann auch einfach mal in die Kartoffel inkl. Schale reingebissen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
5 Antwort
das sollte doch nur der Nachtisch sein
was gibts als Hauptgang?Brauch Kraft muß dann arbeiten gehen... oder wenigstens ne große Portion Pudding?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
4 Antwort
wie was dazu?
einen löffel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
3 Antwort
Pudding?na gut
und was dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
2 Antwort
sind ja im moment keine leckerchen hier.................
aber ich habe noch pudding!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
1 Antwort
hihi ist mir am Freitag passiert..
Dachte wir essen heut bei Dir!! aber auch mit lecker Nachtisch büdde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading