Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Vallentinstag

Vallentinstag

marry
hallo liebe mamis..was habt ihr so von eurem schatz zum vallentinstag bekommen?
und was macht ihr heute so?mfg marry
von marry am 14.02.2008 10:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
fradec
Valentinstag...
Wir waren gemeinsam essen...weil wir an diesem Tag auch genau 7 Jahre zusammen waren... Es war wunderschön...liebe Grüße...Franzi
von fradec am 06.03.2008 12:47h

10
mami07
hmmmm
noch gar nix bekomme meins erst um halb 6 wenn meiner von der arbeit kommt =(
von mami07 am 14.02.2008 10:52h

9
muni
Wichtelchen
bin der selben meinung wie du! wir feiern kein vallentinstag, wozu auch!
von muni am 14.02.2008 10:51h

8
sahira
noch nichts....
mein freund hat gestern als ich zur arbeit ging gemeint er müsse noch weg... etwas für heute organisieren! HMMMMMMMMMMMM, da bin ich mal gespannt! der gute hat gemeint ich müsse keine Angst haben, ich brauche mich auch nicht zu bewegen!! =) Also der denkt von mir!!!!!!! hihih
von sahira am 14.02.2008 10:51h

7
fradec
7 Jahre
Hallöchen...wir sind heut 7 Jahre zusammen. Werden heut schön essen gehen. Vor sieben Jahren waren wir zu zweit, nun sind wir zu dritt! ;o) Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag! LG Franzi
von fradec am 14.02.2008 10:48h

6
katti1985
.....
natürlich ist es ein tag wie jeder andere auch, aber ich finde es trotzdem schön, das man an diesem tag sich mal was kleines schenkt oder den schatz überrascht... ist doch nix falsches dran...
von katti1985 am 14.02.2008 10:46h

5
knueller
was süßes
einen schoggigipfeli, ich liebe diese über alles. ansonsten machen wir uns keine geschenke. ist doch alles geldschneiderei. und heut abend kocht mein schatz noch für uns. mhhhhh lecker.
von knueller am 14.02.2008 10:44h

4
littlenell
valentin :-)
Ich habe von meinem schatz schöne unterwäsche bekommen :-) wir halten nicht viel von blumen oder so was... jetzt brauche ich nur noch was für ihn war die woche krank und konnte nichts holen... vielleicht gibt es einen gutschein zum essen gehen
von littlenell am 14.02.2008 10:42h

3
LukasMa9680
nen Antrag
um die uhrzeit?
von LukasMa9680 am 14.02.2008 10:41h

2
Wichtelchen
...........
Das ist ein Tag wie jeder andere auch. Die Geschäfte wollen heute doch nur mal viel Geld verdienen. Blumen kann ich auch an anderen Tagen bekommen. Ich lass mir da doch nicht das Datum vorschreiben.
von Wichtelchen am 14.02.2008 10:41h

1
katti1985
endlich
hallo, ich bekam heute endlich meinen heiratsantrag... der termin stand zwar schon fest, aber der antrag fehlte noch... bin total happy...
von katti1985 am 14.02.2008 10:40h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter