für euch solls rote rosen regnen

mrs_caradic
mrs_caradic
14.02.2008 | 19 Antworten
hallo hallo.
ich schenke euch 10.. rosen, für alle die, die nicht viel von ihren männern erwarten können, und auch an alle anderen *ggg*
und lauter milka-schoko-herzen

bei uns liegt schnee, ich kanns nicht fassen, der soll weg, weg, weg.

mfg simone
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
....................
Ich hab schon versucht mit ihm zu reden, entweder er will nicht reden oder er versteht es einfach nicht oder versteht es aber meine Seite nicht! Kommt drauf an was für eine Laune er hat! Er hat ja auch den Stress und macht sich gedanken aber zeigt es nicht so! Aber ich bin der Meinung das Frauen da anders denken und fühlen! Naja ich hoffe Männer vertehen irgendwann mal die frauen! *g* oder wir werden vielleint mal schlau aus ihnen
Haserl
Haserl | 14.02.2008
18 Antwort
Hallo Haserl
ist schon viel im Moment bei Euch das stimmt, aber ich bin der Meinung das dies nicht vorkommen soll, ausser man hat es so vereinbart und ich würde mich das auch nicht gefallen lassen ich würde Ihn zur Rede stellen.Weisst Du wir haebn auch viel um die Ohren und haben gerade einen schwerden Schicksalsschlag hinter uns gebracht , wir haben eine Totgeburt geahbt aber trotzdem würde mein Freuns sowas nicht machen.Ich weiss es gibt andere Männer aber ich würde ihm es schon anmerken lassen das Dir das weh tut
mamasandy1978
mamasandy1978 | 14.02.2008
17 Antwort
@ mamasandy
Glücklich bin ich auf jeden Fall in meiner beziehung! Ich glaube nur das ich einfach für valentinstag was erwartet habe aber ja nichts da ist! Und etz bin ich traurig und dann gestern auch noch die diskussion mit ihm! Zur Zeit fühl ich mich eh eifach gestresst, wir suchen eine neue Wohnung, wollen ein 2. Kind und kaufen uns ein neues Auto! Irgendwie mach ich mir einfach nur noch gedanken!!!!!!!
Haserl
Haserl | 14.02.2008
16 Antwort
OH man IHr Armen
ich kann ja auch nicht immer vo´n meinen Freund behaupten das ermich nihct verletzt, aber ich muss auch mal was positives einwerfen. mein Freund hat mir was gekauft, aber das will er mir erst nach der Arbeit geben da er früh immer sehr serh zeitig ausser Haus geht und heute Abend währe ein besserer Zeitpunkt. ich weiss nur das es was schmuck mässiges sein muss denn er war in Nürnberg und hat mich so einiges vorher gefragt. Aber ich kenne das von frühreren Beziehungen das der Mannn nichts schenkt, aber ich muss ganz ehrlich sagen dafür gibt es keine Entschuldigen oder Ausreden.Wo ich das alles hier gelsen habe, habe ich mich gefragt ob Ihr wirklich glücklich in Eúren Beziehungen seid. Ich schicke Euch ganz viele liebe GRüsse
mamasandy1978
mamasandy1978 | 14.02.2008
15 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,
manchmal könnt ich ihn echt erschlagen! Aber naja ich lieb ihn hald *g* Bin ja schon gespannt was das für ein Text ist!
Haserl
Haserl | 14.02.2008
14 Antwort
@ haserl
......schön, und traurig zugleich zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich weiß auch nicht, was die Männer so stresst. Da muß ich an einen text denken, den ich im Netz kürzlich fand, das sollten die männer mal lesen, aber so wie ich sie kenne checken sie´s auch nicht, wenn man es ihnen direkt is herz schreiben würde. Ich stell ihn mal ins Magazin. "Warum weinen Frauen?"
endlesshope
endlesshope | 14.02.2008
13 Antwort
...............................
@ endlesshope: Mhhhhh wir haben gestern noch ne Diskussion gehabt, wie bei dir auch nur ne Kleinigkeit! Ich hätt heulen können! Warum fühlen sich Männer eigendlich immer so gestresst? Als ob wir nichts zu tun hätten, ich glaube die sehen unsre Arbeit gar nicht, sondern nur das wenn sie nach Hause kommen das es immer gleich aussieht aber das ja nicht von selber so ist!
Haserl
Haserl | 14.02.2008
12 Antwort
noch mehr schoki
für alle!!!!!!!!
mrs_caradic
mrs_caradic | 14.02.2008
11 Antwort
.................
Er hat gemeint er hat momentan das geld nicht dazu Da hab ich dann frauf gesagt, es muss ja nicht immer was kosten! Das hat er aber nicht kapiert! *g* Männer hald!
Haserl
Haserl | 14.02.2008
10 Antwort
Außer Streit heut früh hat er mir nix geschenkt.
Weine Kleine holte ihren Trösteteddy und den durfte ich mal drücken. Ich tausche mit Dir Schnee gegen den Sonnenschein, den wir hier draussen haben. Der reicht für euch alleeeeeeee. Die Sonne entschädigt mich grad richtig für den Zoff....sagt mal, warum können die Männer soooo gemein sein, und einem immer soo weh tun- er hat sich zwar unten an der Tür entschuldigt aber fühle mich trotzdem irgendwie leer. Ich rechne ihm die Entschuldigung hoch an. Habe ihm Herchen Waffeln gebacken und kaffeee ans bett, und er schreit rum.... Wegen ner kleinigkeit die unsere Große ausgefressen hat. Mensch das sind Kinder. Sorry daß ich euch so volldussssssel, aber muß irgendwie raus. Liebe Grüße euch Lieben
endlesshope
endlesshope | 14.02.2008
9 Antwort
@ haserl
das kenn ich nur zu gut. man erwartet natürlich auch etwas. aber die männer sind halt nicht so romantisch gestrickt. ich hab ihm mal an die 100 herzen ausgeschnitten, und auf jedes geschrieben, was ich so alles liebe, an ihm und was mit ihm zu tun hat. ich hhab nichts bekommen, daraufhin war ich sauer, das wollte er natürlich, drei tagen kamen dann 2 mikrige rosen von der tanke. na toll
mrs_caradic
mrs_caradic | 14.02.2008
8 Antwort
.................
Ich war eigendlich schon der Meinung das ich was bekomme, weil er eigendlich ein romantischer mensch is! Irgendwie bin ich jetzt sauer und bereue es das ich was gekauft habe! Ich weiß das ist blöd vonmir!
Haserl
Haserl | 14.02.2008
7 Antwort
ich schenk ihm schon
gar nichts mehr. na ja, jetzt hab ich ja was bekommen, von euch, dankeschön!!!!!!!!
mrs_caradic
mrs_caradic | 14.02.2008
6 Antwort
Für euch auch
Alles liebe zum Valentienstag!Ich werde whl auch nicht wirklich was bekommen aber es war ja auch so abgemacht. Bei uns regnet es zwar nicht aber wenn man raus guckt, dann vergeht einem das Spazieren gehen..sieht aus als würde es heut noch regnen! nochmal alles Liebe
Mina2305
Mina2305 | 14.02.2008
5 Antwort
valentinstag
danke....meiner bekommt ne rose, bruno nanani duschgel, milka herzen, ne boxershorts usw. von mir...aber ich nichts von ihm...naja
Zwergi
Zwergi | 14.02.2008
4 Antwort
Oh,danke Dir
Du bist ja lieb, Nehme gerne die Rosen und den Schnee, für Dich hab ich leider nur ein Küsschen.Lg
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 14.02.2008
3 Antwort
..................
Danke, danke, danke! Ich bekomm ja von meinem Schatz nix :-( Ich hab ihm ein armkettchen gekauft und kevin hat ihm ein Kuschelherz geschenkt und ich hab ganz groß auf den Badspiegel ich liebe dich geschrieben! Aber ich glaube recht gefallen hat es ihm nicht! :-(
Haserl
Haserl | 14.02.2008
2 Antwort
für dich auch
schnee ist ja auch doof, bin frohdas wir noch keinen hatten, brauch ich auch nicht.
suesse
suesse | 14.02.2008
1 Antwort
Oh vielen lieben Dank :-)
Bekomme nix von ihm, er aber deswegen auch net von mir ;-) Schnee? Bei uns nieselt es so vor sich hin. Wo ist denn das schöne Wetter vom WE und Montag hin? :-(
JaLePa
JaLePa | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote wangen wieso?
26.10.2010 | 8 Antworten
hilfe mein baby hat rote punkte
22.08.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: