Nägel schneiden (Babys)

rasmus07
rasmus07
18.11.2008 | 5 Antworten
Dass das ein Krampf ist, muss ich ja nicht erwähnen. Ich habe eine Babynagelschere von NUK gekauft.
Entweder stelle ich mich doof an oder die Schere ist qualitativ nicht gut.

Habt ihr Erfahrung damit, ob es besser ist, die Nägel nach dem Baden oder in "normalem" Zustand zu schneiden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich komme mit der nagelschere auch nicht zurecht.
ich benutze immer einen nagelknipser. als mein sohnemann noch so klein war, hab ich die nägel immer geknipst, wenn er schlief. so kann man das in ruhe machen und er zappelte nicht rum.
janina87
janina87 | 18.11.2008
4 Antwort
Nach dem Baden ... da schneideste Du sie wie Butter
Mach für sie 3 Minuten den TV an ... das lenkt ab. Später kann man auch wieder drauf verzichten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.11.2008
3 Antwort
...
Die Schere hat ich auch und fand sie echt blöd.... Hab eine normale Nagelschere genommen und dann im Schlaf die Nägel geschnitten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
Meine Schwester hat meinen Nichten
immer die Nägel geschnitten als sie geschlafen haben
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.11.2008
1 Antwort
halllöchen
ich kann mein kleiner nur nägel schneiden wenn er schläft und das ab und wann mal auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie künstliche nägel entfernen?
18.08.2012 | 5 Antworten
Wächst der Nagel wieder normal nach?
15.05.2012 | 8 Antworten
Nägel Lackieren?
17.07.2011 | 11 Antworten
Nägel lackieren
19.04.2011 | 9 Antworten
alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
frage
26.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading