frage?

brosowski
brosowski
13.02.2008 | 12 Antworten
BIN IH NE RABEN MUTTER NUR WEIL IH MEIN KLEIN VORMITTAGS IM SPIELKREIS gebe und vormittags arbeiten geh bei uns aufen lande ist das so frauen bleiben bei ihren kindern aber ich möcht mein kind auch ein gewiisen luxus leisten könn obwohl wir von dem geld meines freundes gut leben könn aber ich will ja net mein janzes leben mama sein und zu hause sitzen!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein kleiner mann klettert
aus sein bett weil schon zwei stäbe raus sind er schaut nur ob ich da bin und dann geht er wieder ins bett kann das sein weil er heute das erste mal ine kita war und mama net da war wo er nach hause gekomm is
brosowski
brosowski | 13.02.2008
11 Antwort
is ja net den janzen tag
er geht um neun in die kita und um 12 ist es ende dann holt mein papa ihn ab weil ich um zwei zu hasue bin dann ist er am schlafen und danach wird immer was gemacht spielplatz malen oder tanzen is ja net das ich ihn abschiebe nur in mein beruf muss ich halt mal länger es geht nun mal net anders und ich liebe meinen beruf
brosowski
brosowski | 13.02.2008
10 Antwort
Hallo
Ich bin alleinerziehend. Meine große Tochter ist in der schule und mein Baby bei einer Tagesmutter dies alles um zu arbeiten. Den ohne Moos nix Los... Man kann es sich nicht immer aussuchen, aber du bist keine Rabenmutter, ich seh mich auch nicht als eine. Geniesse die Zeit die du mit Kind Kinder verbringen kannst intensiver. Man kann beides unter einen Hut bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
9 Antwort
schmück mich wieder mit anderer mamis federn/spruch
ein kind braucht keine perfekte mutter, sondern eine Glückliche!!! wenn dich glücklich macht dann tus - und OHNE schlechten gewissen!! was nützt eine 24 std. mami die grantld, schlecht drauf is, .. lieber eine glückliche nachmittagsmami!!
Pilli
Pilli | 13.02.2008
8 Antwort
schwiegermutter
das kommt weil ich gesagt habe mein kind kommt in spielkreis und bleibt net bei oma der wird der gefördert alles deswegen bin ih ne rabenmai richtig mal zusagen schau shatz hier ich verdine auh
brosowski
brosowski | 13.02.2008
7 Antwort
NEIN!
Eine Glueckiliche Mutter ist eine gute Mutter! Egal ob sie reich oder arm ist, dick duenn, kleine, gross, ob sie erwaerbstaetig ist oder nicht, jede wie sie es wollen! In unserer Scheiss Gesellschaft sind eh immer Muetter an allem "schuld" was schief laeuft und egal wie man lebt, es gibt IMMER eine Gegenpartei, die anders lebt und einen kritisiert.....Ich bin Vollzeitmutter und Hausfrau und liebe es.........
Tanjama
Tanjama | 13.02.2008
6 Antwort
.........
Er ist doch schon über 2Jahre, warum solltest du da eine Rabenmutter sein. Meine muß mit einem Jahr schon in die KITA , weil ich wieder arbeiten gehe.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 13.02.2008
5 Antwort
finde auch nicht das man
eine raben mutter is nur weil man arbeiten möchte, ausserdem is es für dein kind sicher auch gut schon früh kontakte zu anderen kindern zu knüpfen
zotti22w
zotti22w | 13.02.2008
4 Antwort
also ehrlich....
wie kommt man denn auf solche ideen eine rabenmutter zu sein weil man arbeiten geht oder nicht stillen will war gerade ja auch ein thema... überhaupt nicht.. warum sollte man deshalb denn ne rabenmutter sein ??? ich versteh euch nicht das ihr sowas überhaupt fragt
tatjana1987
tatjana1987 | 13.02.2008
3 Antwort
ja und
ich geh auch arbeiten, ist das noch so schlimm auf dem land
woletrclan
woletrclan | 13.02.2008
2 Antwort
.....
ich verstehe was du meinst suche auch was halbtags damit ich mich auch ma ablenken kann und ein gutes gefühl habe auch was zur haushaltskasse beizutragen
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.02.2008
1 Antwort
ist ja lachhaft
Natürlich biste das NICHT wer willen dir das einreden?
SweetMami25
SweetMami25 | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
11+5 SSw ist es zu klein
27.09.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: