Abpumpen

WinterBaby
WinterBaby
13.11.2008 | 8 Antworten
Hallo..

welche Milchpumpe ist die Beste? Wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Hatte im KH eine die war super, alt aber super. Hab heute mir eine aus der Apotheke geholt und muss sagen das es ein KRAMPF ist.
Leider brauche ich eine, deshalb hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch.
Danke schon einmal im Voraus.

Gruss

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
aso und schau,
das du 2 abpumpsysteme bekommst, bzw noch eins dazu kaufst. Dann musst du nur einmal 15 Minuten beide Brüste gleichzeitig pumpen, anstatt eine 15 Min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
medela milchpumpe
hallo, also ich hatte eine milchpumpe von medela, war auch nicht die neuste aber SUPER, man konnte die an ein motor dranmachen, sodass man die nicht mit der hand betätogen muss, nur an die brust dran halten, den motor hatte ich in der apo.geleihen, das zubehör durfte ich dann behalten.und kann die pumpe jetzt noch auch ohne motor benutzen, muss halt nur mit der hand dran ziehn.aber funktioniert super...wenn du interesse oder noch fragen dazu hast, schreib mir...bis dahin hab ich schon gekramt und nachgeschaut wie die pumpe genau heist.ok lg
marianne87
marianne87 | 13.11.2008
6 Antwort
ja, 15 Min reichen voll und ganz...
ein baby würde die Brust ja normal auch nach 10 Min ausgetrunken haben plus 5 min rumnuckeln....und, so sollte das beim abpumpen auch laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
Ich hab
grad nachgeschaut, meine hieß Harmony!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
Milchpumpe
WEnn Du dir eine zulegen möchtest dann von Avent.Sie ist sehr gut.Von NUK kann ich dir nicht empfehlen, da ich im Einzelhandel arbeite habe ich auch mit Milchpumpen zu tun , aber eigentlcih sind die aus der Apotheke auch nicht schlecht.Meine hatte ich auch von dort.Darfst nur nicht zu lange pumpen, bei mir kam dann irgendwann Blut mit in die Milch. LG JUlia
julchen79
julchen79 | 13.11.2008
3 Antwort
Milchpumpe
Hallo Ich kann Dir die von Meleda empfehlen. Gruß Silvia
Lilu06
Lilu06 | 13.11.2008
2 Antwort
Hallo,
ich hatte die Harmony von Medela, die fand ich super! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
eine von Meleda
am besten die Symponie...die hab ich auch! Ich hab 4 Monate nur Milch abgepumpt. Für sowas ist die super geeignet. Die bekommst du normal über Rezept vom FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading