Echt der Hammer

brini84
brini84
13.02.2008 | 13 Antworten
Das is ja wohl echt der Hammer, wenn mein Ex-Freund sowas machen würde oh leck!http://sexy-lena.com/?id=276718
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
upsss............
so ein fake und es fallen immer wieder welche drauf ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
12 Antwort
Vielleicht ist
das wirklich nur Werbung, mir egal. Leider gibt es aber auch Seiten auf denen man tatsächlich richtig miese Sachen über den, oder die Ex verbreiten kann, worunter manchmal auch Bilder sind. Die Homepages sind aber vermutlich nicht ganz legal.
chrissib
chrissib | 13.02.2008
11 Antwort
*gröööööööööööööööööhl
wisst ihr wie lange es den link schon gibt??*roooofl* das ding is ein fake der bekommt kohle dafür wusste gar net das der immer noch im umlauf ist....looool
Zoey
Zoey | 13.02.2008
10 Antwort
was macht ihr
als noch werbung dafür? Leute laßt es doch sein.......... Je mehr die Seite anschauen desto mehr zuspruch finden die doch!!!!!! Nicht anklicken!!!!!!!!
Nicky1972
Nicky1972 | 13.02.2008
9 Antwort
das ist doch....
wieder ne HP von den Erotikseiten um Leute zu ködern! Schaut euch mal den Aufbau an! So nach dem Motto wenn ihr, dann....
nana1982
nana1982 | 13.02.2008
8 Antwort
mein google findet das nichtt
**************************************
monja27
monja27 | 13.02.2008
7 Antwort
............
das ist werbung für die angezeigte homepage!!!
janine80
janine80 | 13.02.2008
6 Antwort
also mich würde mal interessieren
wie ihr zu dieser seite gekommen seit. ist das vielleicht eine bekannte für die ihr werbung machen woll`t?
SaDoLe
SaDoLe | 13.02.2008
5 Antwort
Das ist der Hammer
also das darf er auf keinen Fall, die kann den Anzeigen! Ich glaub ich würd ihn killen:-) So was blödes
KleinNina
KleinNina | 13.02.2008
4 Antwort
komisch
also so was findet man öfters im netzt leztenz habe ich sowas auch schon gefunden da war es die schwester die es gemacht hat ist nur verarsche denke ich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
3 Antwort
hallo
das ist ein FAKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
2 Antwort
ach wie geil
aber das ist doch nur eine fake.....aber die idee ist krass.....
tinchris
tinchris | 13.02.2008
1 Antwort
Ich glaube
den typen kann man anzeigen, solche Bilder sind nicht öffentlich und dürfen nciht gezeigt werden, wenn ich mich nicht irre.
chrissib
chrissib | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading