Namen?

maja-noah
Hallo wollte euch mal fragen was ihr von denn namen hält
für ein junge
Sören Samuel
und ein Mädchen
Laila (?9 wiesen wir noch nicht
Lg Sina
von maja-noah am 13.02.2008 13:04h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
maja-noah
Wie das weiße Pferd
Wir heißen Schimmel
von maja-noah am 13.02.2008 13:32h

10
Miss_glamour
falls es schmidt ist
find ich es nicht gut. mit schneider ebenfalls nicht. ist nciht einfach die sache, aber sorry ich glaub jetzt bist du verunsichert tut mir leid
von Miss_glamour am 13.02.2008 13:29h

9
maja-noah
::::::::
Weiß nicht unser nachname fangt mit Sch an
von maja-noah am 13.02.2008 13:27h

8
Miss_glamour
achsoooooooo
sorry vielleicht bist du jetzt enttäuscht über die antworten... aber wir sind nur ehrlich, ist nicht bös gemeint. mir gefallen auch beide nicht, sören find ich etwas spiessig und laila, ja ich denk da auch an nen hund oder an ne dicke inderin :-) sorry. aber natürlich ist es eure sache. wenn sie euch sehr sehr gefallen, dann zieht das durch passt denn der nachname??
von Miss_glamour am 13.02.2008 13:20h

7
steffie2602
Zusatz.....
Ich halte grundsätzlich nichts von Doppelnamen und dann auch noch mit Bindestrich. Anhand meines Beispiels kann ich nur sagen, dass mir wichtig war, dass es kein Name ist den man überall hört. Wie Michel, Chantal, Kevin, Marcel, Leon, Lara, Lea und die ganzen anderen Modenamen. So heißt nun wirklich jede 2. oder 3. Kind. Wichtig war mir auch, dass der Name kurz ist und man in nicht verniedlichen kann
von steffie2602 am 13.02.2008 13:19h

6
maja-noah
...????
Wir wissen noch nicht was es wirt der Rufname wäre dann nur Sören oder Laila
von maja-noah am 13.02.2008 13:14h

5
Gelöschter Benutzer
namen
samuel find ich ok, aber SÖREN??? naja mein Fall is das auch nicht! laila find ich auch nicht so toll nicht böse sein, is ja auch nicht böse gemeint! ;)) aber ja, die Namen müssen euch gefallen, sonst keinem! alles Gute für die Auswahl! lg angi
von Gelöschter Benutzer am 13.02.2008 13:14h

4
Miss_glamour
mir gefällt es auch nicht
sorry........ weisst du warum?? sören samuel find ich so nordisch und laila irgendwie südändisch ich find das passt nicht zusammen... oder meinst du, du weisst noch nicht was es wird, ENTWEDER sören oder laila?? :o)
von Miss_glamour am 13.02.2008 13:11h

3
steffie2602
Das hört sich so an
als ob ihr irgendwie an der Namenswahl zweifeln würdet. Sören-Samuel ist auch nicht wirklich mein Fall muss ich dazu sagen und ich halte es da eher Kurz und Knapp mit der Namenswahl meiner ungeborenen Tochter. Das wichtigste ist aber, dass dir/euch der Name gefällt und das er vor allem zum Nachnamen passt. Was andere darüber denken sollte doch letzendlich total egal sein *zwinker*!
von steffie2602 am 13.02.2008 13:10h

2
Driver-Girl
Namen
Ich find die Namen schön. Hört nicht auf andere sondern nehmt die Namen die euch gefallen. Mein Sohn heißt Claas und ich darf mir die dollsten dinger anhören. Aber da stehen wir drüber und die Leute sagen auch.um so öfter man den Namen hört um so besser finden sie ihn.
von Driver-Girl am 13.02.2008 13:10h

1
Ozelot
nicht mein fall
Sören-Samuel iss nicht grad mein Fall aber wenn es euch gefällt ist es ok.muss ja schliesslich jeder selbst wissen.
von Ozelot am 13.02.2008 13:06h


Ähnliche Fragen


Kennt ihr einen schönen Zweitnamen
06.04.2008 | 11 Antworten


Suche schöne Jungennamen
25.03.2008 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter