Thema Baden

Yvetta87
Yvetta87
10.11.2008 | 5 Antworten
hallo, ich habe eine frage zu dem thema baden.
Mein Sohn (fast 1 jahr) wird langsam zu groß für diese babywannen.
Nur weiß ich nicht abw ann ich ihn in die große normale badewanne stecken kann, ich mein ich muß ja dann mit rein da er sich ja noch nicht ganz so gut halten kann wie einige andere in dem alter.

Mein sohn ist sein altersgenossen ein wenig zurück da er gut 2 monate zu früh kam.Und da klappt halt noch nicht alles, er sitzt, krabbelt und zieht sich shcon überall hoch aber halten kann er sich nicht.

Ich darf zurzeit nicht baden aufgrund einer OP.
Also könnt ihr mir villt. helfen.was kann ich machen?
muß ich jedesmal mit in die wanne oder reicht es auch aus wenn er nur geht und ich ihn schnell wasche?

Danke schonmal im vorraus.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Maus ist seit dem sie 3 Monate ist in der großen Wann
ist seit dem sie 3 Monate ist in der großen Wanne mit so einem Liegesitz... seit 4 Wochen ist sie so drin
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.11.2008
4 Antwort
Baden
Hallo! Ich bade meine Tochter bade ich mit ihr in der großen Wanne. Klappt ganz prima mit der Dusche... Viel Spaß
JennyK27
JennyK27 | 10.11.2008
3 Antwort
ich mach das so
ich hab meine von anfang an in der großen wanne gebadet. mach einfach das wasser bis auf bauchnabelhöhe und dann kann er doch drin sitzen und spielen. du musst natürlich dabei bleiben, falls er aufsteht. ich würde noch irgendwelche antirutsch tiere reintun - nicht zu wenig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
ja
ich hätte dir auch den wannensitz vorgeschlagen oder du setzt dich neben die wanne und siehst im zu dabei ... da kannst du ja schnell reagieren wenn du dabei bist .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
1 Antwort
Es gibt ja noch die Wannensitze
Ich kann Dir da einen Wannensitz empfehlen. das ist wie ein Sitz mit Saugnäpfen unten dran. ist super und er kann nicht untergluckern. Gibt es in jedem Babyfachgeschäft.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading