Wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen

finjasmama88
09.11.2008 | 6 Antworten
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ich hatte auch einen dammschnitt und die narbe tut immernoch weh ich weis nich mehr was ich noch machen soll denn ich kann nie kange unterwegs sein ohne schmerzen zu bekomm an der narbe was kann ich machen wie war es bei euch hat es auch so lang gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
....
hallo, also erstmal glückwunsch. das du immer noch blutungen hast ist aber nicht normal, du müsstest eigentlich jetzt bzw. schon seit einiger zeit den wochenfluß haben. und das du noch schmerzen hast ist auch nicht gut. wegen dem dammschnitt, tue mal jeden abend bevor du ins bett gehst honig drauf, nimm ein sauberes taschentuch und mach honig drauf und lass das bis zum nächsten tag. müsste dann besser werden und wegen den blutungen umbedingt mal zum arzt gehen. gute besserung und alles gute lg, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 09.11.2008
2 Antwort
blutung
also bei mir hat es 7 wochen gedauert hatte auch einen dammschnitt aber so nach 2 monaten tats nicht mehr weh hoffe hat dich was weiter gebracht =) lg denise
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Autsch
Mmh ich bin jetzte seit 6 wochen mama und hatte auch einen Dammschnitt. Blutungen habe ich nicht mehr nur den normalen wochenfluss allerdings zwackt mich auch noch die Narbe an einer stelle ganz besonders bei mir lag das daran das ich diese lelbstauflösenden fäden nicht vertragen habe das dumme is das merkt man frühstens nach ner woche vielleicht hängt das bei dir auch damit zusammen. wenns nich besser wird einfach mal zum arzt .
CittyCat211
CittyCat211 | 09.11.2008
4 Antwort
also,
der Wochenfluß war, glaub ich nach 4 Wochen fast weg. Aber die Naht habe ich Monate gespürt! Mein FA hat mir Sitzbäder empfohlen, habe ich gemacht. Aber war lange und schlimm.
josiemaus99
josiemaus99 | 09.11.2008
5 Antwort
p.s.
nochwas, versuch so oft wie es möglich ist auch die narbe an die luft zu lassen und versuch nicht umbedingt immer auf der narbe zu sitzen. wenn du ein luftring oder so ähnliches hast dann setz dich besser darauf. ich hatte das bei meinem ersten sohn auch, das waren wirklich schmerzen. was auch gut tut, kamilensitzbad und danach an der luft trocknen lassen.
tatjana2908
tatjana2908 | 09.11.2008
6 Antwort
Du Arme!
Also ich bin auch seit 6 Wochen Mama. Bei mir sind die Blutungen schon knapp 2 1/2 Wochen weg. Hab nur noch Wochenfluss. Auch ich habe einen Dammschnitt bekommen. Zusätzlich bin ich innen noch etwas gerissen. Die Dammschnittnarbe zwackt mich noch etwas. Habe so ein Spannungsgefühl. Aber sonst ist alles okay soweit. Ih würde an deiner Stelle mal zu Arzt gehen, wegen den Blutungen. Das kann so lange nicht normal sein. Viel Glück weiterhin noch