so vorgewarnt habe ich ja schon =D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 16 Antworten
mein mann ist so der ansicht *ich geh arbeiten du hockst zuhause tust eh nix und aufstehen kannst du eh wann du willst .. also bring die kinder ins bett das ist deine aufgabe - und nachts aufstehen ja auch ! *

man leute ich fühle mich wie früher als allein erziehende nur kein weiteres *großes* kidn zuhause!
für mich ist mama sein ein 24std job - egal ob ich arbeite oder nicht, alles alleine mache oder nicht .. und ich finde für den vater gilt das geliche! Oder ?

beim streit und meiner androhung einer scheidung soll ich doch daran denken dass die kinder vater und mutter brauchen - ja wie genial! dorftrottel - iq 90 oder wie? er wundert sich warum wir seit der geburt der jüngsten (15moante) gerade mal 5 mal *richtigen* sex hatten =D =D =D ja ne is logisch ..boar ich könnte stundenlang weiterführen da reicht aber der text nicht für aus

wie seht ihr eure männer? stehen die auch mal nachts auf? oder sind es nur väter zwischen arbeitsende - heimkommen - und (wenn man glück hat) auch bis zum schlafengehen?

oder hab ich nur so nen idii zuhause? kann den mal jemand entfernen?

wenn der hier reinkommen würde würde der wieder rummeckern die musik die ich höre macht mich aggressiv - ne seine sch*** mukke! (ich höre gerade 1club FM amisender mit RnB hiphop .. höre aber sonst alles mögliche)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
........
...oh danke du =o) ja wenns endlich mal klappt...tschüß!!! bin nur auf den ganzen streß gespannt!! puuuh dat wird noch ein harter kampf... morgen kommt erstmal meine freundin die ein paar jahr nach indien geht...die wohnung weiter ausmisten was man nicht mehr braucht . geht ja zu weit einfacher...ich überlege immer zulange! =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
15 Antwort
Tatti.........
Mensch süße du tust mir echt Leid so ein Ar.......ch Ich knuddel dich mal ganz doll.Trenn dich wenn du deine Chance witterst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
14 Antwort
marquise...
....ne ich habe die schnauze voll von männern.....fürs erste!!!! würde denn dann nur *einen reinwürgen* dann herrscht hier vielleicht ruhe von dem!! warum ich noch mit dem zusammen bin? man versucht es.... und wenn ich gehe dann mit ner wohnung in meiner heimatstdt - ist aber 350km entfernt, im moment nix vernünftiges wo das amt mitspielen würde...nervig! und wenn du dann sprüche hörst wie *ich sorge dafür dass du die kidner nicht bekommst , du kriegst das eh nicht hin!* * du solltest deinen großen zur adption freieben ect....* da kreigst du ne krise! selbst die familienhilfe die wir haben versucht im das *hintenrum* beizubringen aber das geht nicht in den rein........ kannst vergessen! hat als kind zuviel stoh gegessen der kerl =D =D =D haaaaaaaaaaaaaaaaaa.....das mußte jetzt mal raus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
13 Antwort
Oder wir lassen unseren beiden
ein neues Gehirn transplantieren. Vielleicht bringt das ja was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
12 Antwort
Tatti
meiner schlägt dann doch dem Fass den Boden aus. Der arbeitet noch nicht mal. Das mach nämlich auch noch ich. Während ich hier mit euch schnacke, schreib ich immer zwischendurch noch ein paar Briefe. Nur Playstation, Muckibude und Tralalala.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
11 Antwort
Du Ärmste
Das is echt total krass. Sowas würde meiner nie über die Lippen bringen. Wenn er in der Woche arbeiten geht dann steh ich Nachts auf aber am WE hat er Babydienst das is so abgesprochen und inner Woche kümmert er sich auch um ih, er füttert ihn, wickelt ihn, badet ihn und und und. Oh man du tust mir wirklich leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
10 Antwort
@tine...
...da mach ich doch mit..... mir reicht das mit den männern bis zum erst des lebens.....nur noch ausnutzen haha ja hat meiner mir auch schon angeboten mit dem er zuhause ich arbeiten - ich muß hier erstmal nen job haben... und verdiene brutto das was er netto verdient! und bin dann von ca 7-19uhr nicht da...oder noch länger wenn ich in die stadt muß die ist hier auch nochmal ca 30min entfernt. ich würde ja gerne arbeiten - aber da ist der ja stur.... *kind nicht unter 3 in die kita!* aber ans geld denkt der nicht! wir haben ja getrennte konten - auch ganz gut so glaub ich ! bin ja *geld-geil* !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
9 Antwort
tatti süße
Ich hab die Ultimative Idee............lach hilfe.........tausch ihn aus gegen "WEBCAMER".......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
8 Antwort
-------
ich hatte es schon oft bei dir rausgehört das da was nicht stimmt mal ne ehrliche frage wieso bleibst du bei ihm also ich habe in der hinsicht hin ein bilderbuchmann er hilft im haushalt und kümmert sich gern um seine kleine und das obwohl man höre und staune er kein deutscher ist
doreenie
doreenie | 12.02.2008
7 Antwort
Hört sich ja nicht gut an bei euch
Also ich kann mich nicht beschweren, ausser Windel wechseln und Kochen macht mein Mann eigentlich alles. Wenn er Abend´s von der Arbeit kommt ruht er sich 5min. aus dann ist spielzeit und abend´s das Sandmännchen muß mit Papa sein. Wir stehen auch morgend´s gemeinsam auf, wir haben so gesehen keine Probleme.
BiancasTimo
BiancasTimo | 12.02.2008
6 Antwort
das kenn ich
ich fühl mich wie aleinerziehend, ich sehne mich regelrecht mal wieder nach ausschlafen, das mein Freund endlich mal gegen 7.45uhr seinen Arsch hoch bekommt und sich um den kleinen kümmert, mal so 2 mal am Tag reichen aus. Oder das ER mal rausgeht oder sich mit ihm beschäftigt, aber nein..........sein WOW bzw PC ist ihm viel wichtiger und wenn ich kein Bock auf Zärtlichkeiten habe, dann wundert der sich auch noch.......also echt, typisch Mann! LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.02.2008
5 Antwort
ach ja
die männer das macht meiner auch so. er geht aber auch nur alle 2 tage arbeiten und ich ebenfalls also er muss dann schon aufs kind aufpassen wenn ich arbeiten bin. aber wenn wir beide frei haben dann will er doch seine ruhe weil er ja am nächsten tag wieder arbeiten muss. nur hat er die rechnung ohne kind gemacht denn wenn sie papa sieht bin ich abgeschrieben hehe dann will sie unbedingt zu papa und mama kann dann machen was sie will haha. aber nachts ist er noch nie aufgestanden. so sind sie die männer man muss sie einfach gern haben.
DREDL
DREDL | 12.02.2008
4 Antwort
tatti.............
Mein kurzer knackiger Kommentar heute.....Ich könnte meinen Entsorgen mich nervt z.zt einfach alles.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
Glaub mir
du bist nicht allein. ich hatte schon mal die Theorie aufgestellt, alle Männer weg zu evolutionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
2 Antwort
..................
bei uns is genau anders. ich arbeite und mein freund kümmert sich ums kind und ab mai dann um die kinder...
_Junimond
_Junimond | 12.02.2008
1 Antwort
++++++++++
es tut mir so leid für dich, meiner ist ein ganz lieber, der hilft im Haushalt, kümmert sich um die Kids und schlägt sich auch mal die Nacht um die Ohren wenn eins Karnk ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading