hallo

Thomas29
Thomas29
12.02.2008 | 25 Antworten
liebe mamis na wie war euer tag so :-)?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
kinder
hey thomas wie alt sind denn deine kinder??
gina-john2007
gina-john2007 | 12.02.2008
24 Antwort
kein stress
also mein tag war ganz ruhig heute.ich habe ein zwillings pärchen im alter von 2 monaten.das ist alles eine organisations sache.bloß kein stress und hektik denn in der ruhe liegt die kraft *grins*
gina-john2007
gina-john2007 | 12.02.2008
23 Antwort
Hey mein Tag war ganz ok
wir waren heute viel spazieren und dann noch bei ner freundin nachdem ich mit der hausarbeit fertig war gekocht hat mein männe :-)) heute mal
mami2206
mami2206 | 12.02.2008
22 Antwort
Super
Mein Tag war echt super, obwohl ich nen Haushalt und eine 5 Monate alte Maus habe... Jeder Tag ist wundervoll, ob das mit Kind und Kegel anstrengend ist, ist doch vollkommen wurscht... Ich genieße auch die Tage an denen die Kleine "spinnt", jeden einzelnen :-)
VictoriasMama
VictoriasMama | 12.02.2008
21 Antwort
So ist das halt wenn man Kinder hat!
Das ist halt so wenn man Kinder hat und wir müssen da einfach durch, aber wenn sie uns dann wieder anlächeln, dann wissen wir für was die ganze Mühe wert ist. Also ich möchte meine zwei Mäuse nicht missen, egal wie anstregend es ist. Wünsch Euch was!Schönen abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
20 Antwort
Hi Thomas! Na warum sind hier die meisten,oder viele mamis
muede?Wir haben Kinder, oft auch noch Babys....Ich stille nach Bedarf, das heisst alle zwei Stunden meist, Tag und Nacht, beim Wachstumsschub, Stuendlich, wenn ich Glueck habe, nachts alle drei Stunden, oder sogar einmal vier, oder fuenf.....lol....Meine Tochter ist jetzt vier Monate alt, mein Sohn 27 Monate und wacht Nachts manchmal auch noch auf....oder wenn er krank ist ganz oft....zum glueck ist er fast nie krank....und dann habe ich noch den Haushalt, den Garten, den Hund, zwei Meerschweinchen und zwei Chinchillas und nur eine Bekannte nimmt mir die Kinder vielleicht 3, oder 4 Stunden in der Woche ab und mein Mann manchmal, aber auch nicht immer, also lol, jetzt weisst dus, grins.....
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
19 Antwort
Ach ja
stimmt ja ;-) Da kann ich dir ja mal unseren Skoda vorbei bringen, der hat nämlich so manche Macken..grins
mamivondrei
mamivondrei | 12.02.2008
18 Antwort
Etwas anstregend, aber trotzdem ok, da meine zwei Mäuse lieb waren
Hi Thomas, mein Tag war wirlich ok, denn trotz des grossen Hausputzes waren die meine 2 Kids ganz lieb und die grosse hat sogar mitgeholfen. Liebe Grüsse aus Mainz Michi
Hessemaedche
Hessemaedche | 12.02.2008
17 Antwort
Ich weiß
ja wofür ich das mache. Damit es der Kleenen gut geht.
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
16 Antwort
ich habe ne
eigene kfz firma
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008
15 Antwort
Mein Tag
war auch blöd mein Kleiner hat seine Impfung bekommen. Hatte auch mit Fieber darauf reagiert. Jetzt schläft er endlich.
Kissy173
Kissy173 | 12.02.2008
14 Antwort
Thomas
was machst du denn so, wenn ich fragen darf?
mamivondrei
mamivondrei | 12.02.2008
13 Antwort
jajjaa
ich bin auch selbstständig aber bei mir ist das jetzt nicht sooo anstrengend
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008
12 Antwort
Ich habe einen
medizinischen Schreibservice, wir schreiben Arztbriefe für Krankenhäuser. Zwar von zu Hause, aber, du weißt ja selber, selbstständig sind 2 Worte: Man arbeitet selbst und ständig. Und da ich ja nicht den ganzen Tag am PC hocken will, sondern unbedingt etwas mit der Lütten machen möchte, muss ich halt abends hocken.
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
11 Antwort
ich bin
total fertig war den ganzen Tag arbeiten. Gruß
steffi1985
steffi1985 | 12.02.2008
10 Antwort
Anstrengend
mein Krümmel hat schlimme bauchkrämpfe und kann nicht richtig essen noch schlafen. Hmmm.... blöd. Der arme kleine! Und wie war dein Tag?
Jessy
Jessy | 12.02.2008
9 Antwort
tine...
was arbeites du??
Thomas29
Thomas29 | 12.02.2008
8 Antwort
Morgens arbeiten..... und auf's
Kind aufpassen. Haushalt schmeißen, nachmittags Vollzeit-Mutter, Abendbrot und dann wieder arbeiten bis ca. 23.00 Uhr. Bis 1 Uhr noch entspannen und dann schlafen. 6.00 Uhr ist die Nacht zu Ende. Und das seit 2 Jahren und fast jeden Tag. Hardcore-Programm
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
7 Antwort
......
doch die Kinder waren artig aber ich habe heute nur schlechte Nachrichten erhalten
celinchen
celinchen | 12.02.2008
6 Antwort
hallo
meiner war gut bei dem wetter.und deiner?
jali
jali | 12.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: