was soll ich machen?

gewuhl
gewuhl
12.02.2008 | 13 Antworten
hi mädels
ich verzweifle noch
sind letztes jahr in unsere "traum-wohnung" gezogen dort hatte es den anschein das alles super ist!
nun hab ich schon die letzten wochen gemerkt (seit es so windig ist)das die Fenster undicht sind es zieht richtig doll
das Dachfenster wenn es regnet regent es rein
und das beste hab ich heute bemerkt das wir in der küche ne nasse wand haben mit schlimmel ca 100cm auf 150cm
hab gleich versucht meinen vermieter zuerreichen(er geht nie ans telefon)ist aber wie immer nicht rangegangen

wir haben ja n 6wochen altes baby
was soll ich nun machen?
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mietvertrag 4 jahre
Ich glaube, sowas gibt es gar nicht mehr, dass man einen mietvertrag auf die dauer festsetzen kann, und wenn das so wäre, kommt ihr im handumdrehen aus der wohnung aus!
susi_25
susi_25 | 13.02.2008
12 Antwort
Und zum Mieterverein
..die helfen einem auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
11 Antwort
bunny
danke werde ich machen;O*
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geh zum gesundheitsamt, schildere denen dein problem, die helfen dir, weil de nen kind hast, schimmel is nich gut! und dann lass dir den umzug bezahlen vom vermieter, musste zwar bestimmt vor gericht, aber hätte er was gemacht, hättest du vielleicht nich umziehn müssen, mir gehts nämlich auch so, nur das die mir sagen, das ich schuld bin, nur das ich herausgefunden hab, das es früher hier schon geschimmelt hat...
bunny-omv
bunny-omv | 12.02.2008
9 Antwort
DER PUNKT IS
wir haben ja den mietvertrag auf 4jahre unterschriebeb was kann ich machen???
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
8 Antwort
auziehen
aber so schnell wie möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
7 Antwort
war ja schon
bestimmt 100mal bei ihm aber er öffnet nicht die tür geschweige den antwortet er auf briefe
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
6 Antwort
wen er sich nicht meldet
würde ich die miete nicht mehr bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
5 Antwort
Ich würde...
so schnell...wie möglich ausziehen!
susi_25
susi_25 | 12.02.2008
4 Antwort
..........................
bei mir das selbe, an dem schimmel machen die dich verantwortlich, das du zu blöd zum lüften bist... der vermieter muss dir helfen oder habt ihr nen hausmeister? wenn nich besuch den vermieter und wenn alles nix nutzt dann geh zum gesundheitsamt, hast gute chancen, weil de nen baby hast! viel glück
bunny-omv
bunny-omv | 12.02.2008
3 Antwort
wo wohnt dein Vermieter?
Also fahrt dringend hin zum Vermieter !! Macht vorher mit der Digicam Fotos davon... Und dann muss er das in ordnung bringen.... Wenn nicht raus da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
2 Antwort
umziehen
ich würd an deiner Stelle dem Vermieter auf die Barrikaden gehen, auch schriftlich, und ihm a Ultimatum stellen, dass er die Schäden beheben muss und dann kannst du die Miete mindern. Wenn das alles nix hilft und du dich von der Wohnung zum Wohl deines Babys trennen kannst würd ich schnellstens a neue Wohnung suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
ausziehen
und zwar so schnell wie möglich LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading