Schenkt ihr eurem 7 Monate altem Baby was zu Weihnachten?

Chianne
04.11.2008 | 7 Antworten
Hallo möchte meinem Sohn 7 Monate was zu Weihnachten kaufen, weiß aber nicht was ! Was könnte man ihm schenken ? Oder ist das noch zu früh ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
naja,
kauft wenn überhaupt was ihr für den kleinen braucht, . also meiner hat schon alles mögliche an spielzeug . in dem alter ist es ihnen eigentlich egal, , ..hauptsache die haben spaß an dem tag! ^^
ladybump18
ladybump18 | 04.11.2008
2 Antwort
meine tocher ist dann 8monate alt
und bekommt ein schaukelpferd.. das is extra mit babysitz, welches man aber für später zu einem normalen abbauen kann, wenn sie allein drauf kann..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Am ersten gemeinsamen Weihnachtsfest
war meine Tochter erst 5 Wochen alt. Sie hat damals ein Armband mit Ihrem Namen und Ihr heute so geliebtes Kuschelschaf bekommen.
Chica78
Chica78 | 04.11.2008
4 Antwort
meine hat zu ihrem ersten weihnachten, da war sie
11 Monate eine Motorikschlaufe und einen schönen Tiger bekommen, sie hat zwar soviele kuscheltiere, aber der ist immernoch einer ihrer liebsten, auch wenn er nicht mehr ganz so weich ist.. Mehr hat sie in dem alter noch nicht bekommen, dafür wirds jedes Jahr mehr ;o)
wolke21
wolke21 | 04.11.2008
5 Antwort
Zu früh ist das nicht.
Mein Sohn ist 4 Monate und bekommt auch Geschenke.Ich habe ein paar Anziehsachen, einen Krabbel Winni Pooh . LG
Cinderella1985
Cinderella1985 | 04.11.2008
6 Antwort
Meine Maus ist Weihnachten
dann 9 Monate und von mir und meinem Freund gibts ein Kombiauto von Chicco . am Anfang kann man es als Schauckelauto benutzen oder sich schieben lassen oder es als Lauflernhilfe vor sich her schieben da sind Gurte mit dran . ja und wenn die Kiddies größer sind ist es dann eben nur ein Bobycar . von meiner Mam gibt es ne Schuckel für den Türrahmen und Badespielzeug und von Schwiema und uns zusammen den Kindersitz in der nächsten Größe!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 04.11.2008
7 Antwort
schenken
meiner war 6 monate und hat ein schlitten von der oma bekommen, von mir allerdings nichts weil er ja so alles hatte und ich in der zeit Finanzell nicht konnte. die bekommen das eh noch nicht so mit aber dieses ja bekommt er duplosteine mit einen wagen.