Ohrringe

dasNinchen
dasNinchen
12.02.2008 | 11 Antworten
Wie alt waren eure Mäuse, als ihr ihnen Ohrlöcher habt stechen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...............
Meine kleine war sieben Monate wo sie sie bekommen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
10 Antwort
hallo
also meine Tochter war 13 monate, wenn die kinder klein sind haben sie noch nicht so ein schmerzempfinen wie grosse. sie hat sich nur von den knall etwas erschrocken.das wars. Bei Jungs nee sorry geht gar nicht!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
9 Antwort
............
also es is jedem seine sache aber ich würde es nicht machen wenn das kind es noch nicht will bzw selbst entscheiden kann.Meine ma hat es auch so gemacht und ich hatte mir welche stechen lassen und fand es doof die haben sich ständig entzündet und das war echt blöd und schmerzhaft und da denke ich soll sich das meine tochter selber aussuchen mein mann wollte unserem sohn schon einen ohring machen lassen aber das finde ich ein bisschen schwul sorry glg bina
Bina1985
Bina1985 | 12.02.2008
8 Antwort
....................
Meine mit 3. Und sie mußten es wirklich wollen und von sich aus damit ankommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
7 Antwort
.....
also bei uns hat das der juwelier gemacht... und die kleene war super tapfer!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
6 Antwort
......
ich diskutiere noch mit meinen mann darüber, weil er meint es reicht wenn sie in die schule kommt das machen zu lassen.ich sehe das anders
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008
5 Antwort
......
meine 13jährige hatte ihre ohringe zum ersten geburtstag von ihrer tante bekommen... bei meinen beiden jüngeren mädels... 5 jahre und knapp 18 monate warte ich bis sie es selbst entscheiden können.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
4 Antwort
Ohrringe
wer hat denn die Löcher gestochen? Bei uns macht das der kinderarzt erst ab 4 Jahre und viele Schmuckläden auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
Ohrringe
Meine ist jetzt 10 Monate! Und ich wollte das jetzt eigentlich machen lassen!
dasNinchen
dasNinchen | 12.02.2008
2 Antwort
.....
also unsere maus war 1 1/2 jahre alt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
ich .....
....überlege auch die ganze zeit . meine ist erst vier monate. habe aber gedacht so mit einen jahr?????
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten
Ohrringe als Baby, was meint ihr?
03.05.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading