mami web

brosowski
brosowski
12.02.2008 | 12 Antworten
man darf net mehr seine meinung sagen um dumm angemacht zu werden dann wird man als zige bezeichenet wüsst ihr was nur fraun auf einen haufen das geht net jeder fühlt sich gleich immer nagegriffen HALLO JEDER DARF SEINE MEINUNG SAGEN OHNE GLEICH DUMM ANGEMACHT ZU WERDEN bei mamiweb wird es net besser nur nich zickig und an maulen FASST EUCH AN EURA EIGENE NASE sage doch nur meine meinung und meine erfahrungen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ohne dich angreifen zu wollen
ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, also nicht ausrasten und motzen aber deine beiträge sind irre schwer zu lesen und aum zu verstehen. liegt einerseits daran, dass du keine punkte oder kommata benutzt, andererseits daran, dass du dich in den sätzen verlierst... wäre es mal ne idee punkte zu benutzen? nur für die verständlichkeit, dann entstehen auch weniger missverständnisse, dein post wirkt weniger zickig und die sache könne friedlicher geregelt werden
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.02.2008
11 Antwort
Streiten ja, beleidigen bitte nicht
Hallo Mädels, jeder darf bei Mamiweb seine Meinung sagen und klar, nicht immer sind alle einer Meinung. Aber bitte keine Beleidigungen, da wir alle die Würde des/der Anderen respektieren sollten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß Torsten vom Mamiweb-Team
torstinio
torstinio | 12.02.2008
10 Antwort
ohhhhhh
sorry dann tuts es mir leid nur meine meinung jeder muss seine erfahrung machen und wen mann sich unter druck setzt klappt das es eh net is numal so
brosowski
brosowski | 12.02.2008
9 Antwort
Wenn Deine Meinung
ist, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, wieso bist Du dann bei Mamiweb? Das Forum ist doch da für Erfahrungsaustausch.
täubchen
täubchen | 12.02.2008
8 Antwort
Meinung ja beleidigen nein
wenn man seine meinung aüssern will ist das ok aber das was du da abgelassen hast hatte nix mit eigener meinung zu tun das war dumm
Scarli
Scarli | 12.02.2008
7 Antwort
Das hast du falsch verstanden
Ich hab ein bissle Angst NICHT schwanger zu werden, statt schwanger zu werden. Dann würde ich mit allen Sachen verhüten die es gibt. Das ist aber nicht der Fall. Und du hast Recht, es kann jeder seine Meinung sagen. Ich hab Deine nur nicht ganz nachvollziehen können, das war auch alles was ich darauf geantwortet hab. Und erwachsen sein heißt auch, sich jetzt nicht daran hochzuziehen. Hab doch schon dreimal gesagt das die Sache für mich okay ist. Also dreimal tief durchatmen und dann ist alles wieder gut ;)
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
6 Antwort
dann hast du es aber falsch gelesen
denn die frage war angst nicht schwanger zu werden und nicht angst schwanger zu werden.denke mal das sie dich darum ein wenig angezickt haben.fand es aber nicht schlimm was sie geschrieben haben da gab es schon schlimmeres
josie
josie | 12.02.2008
5 Antwort
angst
angst schwanger zu werden habe ich meine meinung zu gesagt das jeder selber erfharungen machen muss und halt meine meinung gleicht wird man dumm angemacht wir sind erwaschen richtig wen ein was net passt muss man net drauf eingehn
brosowski
brosowski | 12.02.2008
4 Antwort
Hab dich net blöd angemacht.
nur gesagt das ich traurig über deine Antwort war. Denn du erwartest auch einen Rat wenn du hier was schreibst und wenn du meine Frage blöd fandest hättest ja nicht antworten brauchen. Gerade wenn es dir selbst so ging, kann ich es nicht verstehen. Aber ist schon okay, ich nehm es nicht so und schlepp es auch nicht mit mir herum. Außerdem fühlst du dich selbst gerade nicht verstanden. :)
Madi-Len
Madi-Len | 12.02.2008
3 Antwort
was los?
hast dich jemand eben beleidigt?
Zwergi
Zwergi | 12.02.2008
2 Antwort
Nich schon wieder...
...bin ganz Deiner Meinung, wir solten einander helfen, uns unterstützen bei fragen, und wem eine Meinung nicht gefällt, der muß ja nich drauf resgieren, Mensch wir sind doch erwachsen...
endlesshope
endlesshope | 12.02.2008
1 Antwort
............
Meinst Du Zicke oder Ziege?
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: