is das schlimm

brosowski
brosowski
12.02.2008 | 13 Antworten
die meinung verteilen sich ich nenne mein klein lumpiebaby von lumpi aus winni poh wer hat noch so süsse narm für sein klein oder ich nene ihn wurzelzwerg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unser kleiner mann
wir baby, babymaus, maus oder babyzwerg genannt *g* oder, oder, oder... natürlich auch mit seinem richtigen und er weiß auch, dass er liam heißt und er hört bei den spitznamen auch nur bei uns
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.02.2008
12 Antwort
..............
Affenarsch finde ich schon ziemlich dekadent. Das finde ich unmöglich da ist lumpi doch harmlos gegen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.02.2008
11 Antwort
... ...
meckerfritze, pfeife, pflaume... da lacht er sich immer kaputt... der heffalump ist aber auch ein süßer... alle welt schein winnie pooh zu lieben...
Shaya
Shaya | 12.02.2008
10 Antwort
eltern
meine eltern sagen kannst dein kind doch net lumpi nenn sorry das ich es sage mei papa hat mich elefanten baby oder affenarsch genannt dann finde ich lumpi wohl okay
brosowski
brosowski | 12.02.2008
9 Antwort
mein freund
sagt zu unserer tochter zieziebär und mein kleiner man ist der schnuffelhase
jannette83
jannette83 | 12.02.2008
8 Antwort
wir...
...haben einen tiger, eine maus, ein schnakcheli und ein cherzeli
bineafrika
bineafrika | 12.02.2008
7 Antwort
Ich nenne ihn meistens
Muckel. Mein mann nennt ihn öfter Wurzelzwerg. Und schwiegereltern haben ihn mal furz genannt und daraufhin habe ich sie vor dei Türgesetzt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.02.2008
6 Antwort
Unsere Kleine ist das Knotzelchen,
und die Große ist eine Daudle. Die nennen sich auch gegenseitig so, also die Große die Kleine
endlesshope
endlesshope | 12.02.2008
5 Antwort
also ich
nenne meinen kleinen meist bei seinem namen, aber auch oft schnuffel oder mausi, mein freund sagt immer knusel zu ihm :-)
Schnucki86
Schnucki86 | 12.02.2008
4 Antwort
meine
süße war immer mein tuttibaby und der kleine ist unser keksi *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
Also ich
nenne meine meist Schnegge oder Maus
Mam35
Mam35 | 12.02.2008
2 Antwort
unsere Maus
habe ich immer gerne monchichi genannt, weil sie auch immer so süß geguckt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
1 Antwort
Kosenamen
Ich nenn meinen Knutschkugel oder ebenfalls Lumpi. Und dann hab ich noch ein paar andere Namen. Aber hauptsächlich nenne ich ihn bei seinem richtigen Namen
sabinda
sabinda | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: