Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Edding - raus aus klamotten?

Edding - raus aus klamotten?

NiciundYanic
Hallo ich habe viel berauchte sachen geschenkt bekommen wo die initialien der anderen kinder mit edding drin steht .. wie bekomme ich diese jetzt raus?er ist schon eingewaschen und ich habe es schon mit chlorex, desinfektionsmittel, haarspray und zahnpasta verscuht..no chance..was mache ich nun?
von NiciundYanic am 12.02.2008 09:02h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Gelöschter Benutzer
Genau.............
Er wird doch sowieso da bald rauswachsen...........
von Gelöschter Benutzer am 12.02.2008 09:43h

19
scarlet_rose
verwechseln
ich denke auch nicht, dass die kleidung verwechselt wird. du kannst ja als wechselkleidung andere kleidung mitgeben, mit den initialen deines kindes. und die kleidung die dein sohn an hat behält er ja an, außer er macht sich dreckig, aber dann wird die leidung auf die site gelegt und du bekommst sie beim abholen wieder mit. wird dann ja nicht auf nen berg kleidung geworfen... und als spezielle wechselkleidung, also die, die immer dort ist kannst du ja andere kleidung nehmen als die markierten
von scarlet_rose am 12.02.2008 09:41h

18
zwurbel
Zu blöd..................
Ist es denn wirklich so schlimm für Dich, wenn die Initialen da drinnen stehen ??????
von zwurbel am 12.02.2008 09:35h

17
NiciundYanic
sonne???
ich weiß ja nich ob bei dir die sonne scheint...bei mir nich.....hmmmm ich habe gerade ein chlor-haarspray gemisch drauf...aber ich gebe langsam auf....=(
von NiciundYanic am 12.02.2008 09:32h

16
scarlet_rose
knopf auf etikett
du kannst auch einen knopf auf die etiketten nähen und so markieren
von scarlet_rose am 12.02.2008 09:23h

15
zwurbel
Edding...................
Zur Not könnte man ja auch im Internet nachschauen unter "Haushaltstipps" oder "OMAS Haushaltstipps". Und wenn gar nichts mehr hilft, wegschmeissen oder sich damit abfinden.
von zwurbel am 12.02.2008 09:23h

14
Mugl1204
Handarbeit....
alte Schilder rausschneiden und eigene Schilder reinnähen oder die Initialen reinsticken....
von Mugl1204 am 12.02.2008 09:22h

13
scarlet_rose
achso ganz oben
sorry... sonst ausbleichen? in die sonne legen? das hilft ja bei karottenflecken usw, vielleicht hilft es dagegen auch?
von scarlet_rose am 12.02.2008 09:20h

12
zwurbel
Selber.....
...und Du hast wohl überlesen, daß die gute Frau es schon mit Haarspray probiert hat................
von zwurbel am 12.02.2008 09:17h

11
scarlet_rose
überlesen?
hast du meinen tip mit dem haarspray überlesen?
von scarlet_rose am 12.02.2008 09:16h

10
zwurbel
Zu blöd..............................
Tja, ich glaube auch so, daß Du es trotzdem vergessen kannst.Du hast ja nun schon so einiges ausprobiert und wenn diese Sachen noch nicht einmal geholfen haben.........normalerweise bekommt man gerade mit DanClorex soooooo viel raus..........
von zwurbel am 12.02.2008 09:14h

9
tinkerbell
wie gesgat
meien sachen kommen immer in den Trockner....... das stört den Edding aber nicht *g* Und bügeln auch nicht
von tinkerbell am 12.02.2008 09:08h

8
NiciundYanic
was weiß ich
ich selbst aheb gar keinen trocker...und bügeln tu ich auch nich...
von NiciundYanic am 12.02.2008 09:07h

7
NiciundYanic
rauschneiden iss nich
rausschneiden issnich...erstens muss ich ja die größen noch erkennen können und 2. möchteich dass mein kleiner inne kita geht und ich endlich meine ausbildung anfangen kann.....so und denn brauche ich die initialien meines kleinen aus den schjildern....sonst verwechselt die kita alles
von NiciundYanic am 12.02.2008 09:06h

6
tinkerbell
Trockner und bügeln
bringt nichts, habe auch Sachen mit Edding auf dem Schildern...
von tinkerbell am 12.02.2008 09:05h

5
zwurbel
Edding
Waren die Sachen denn schon mal im Trockner oder sind sie gebügelt worden ???? Weißt Du das ????
von zwurbel am 12.02.2008 09:04h

4
Mugl1204
wo drin?
Wenn auf dem Etikett was steht, würde ich es einfach rausschneiden.
von Mugl1204 am 12.02.2008 09:04h

3
scarlet_rose
stöhren sie?
wieso willst du sie denn rausbekommen? stöhren doch eigentlich nicht... haarspray sollte eigentlich recht gut wirken. ordentlich einsprühen und dann 20min warten und waschen
von scarlet_rose am 12.02.2008 09:04h

2
Mina2305
auf dem Schild?
wenn ja dann schneid es einfach raus oder mal mit Edding nochmal rüber, das man nichts mehr erkennt
von Mina2305 am 12.02.2008 09:04h

1
tinkerbell
gar nicht
ich fürchte da hast du keine Chance
von tinkerbell am 12.02.2008 09:03h


Ähnliche Fragen


Fleeceanzug
17.08.2012 | 16 Antworten

Wasserfester Edding aus Hose????
25.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter