Hilfe, ich kann net gscheid schlafen!

Haserl
Haserl
12.02.2008 | 11 Antworten
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

und zwar hab ich ein Problem!
Ich gehe meist so zwischen 22.30-23.00Uhr in mein Bett, aber dann bin ich um 4-5Uhr wieder wach und kann nicht mehr einschlafen!
Was könnte das sein?
Kennt das jemand von euch?

GLG und einen schönen Tag noch
Tatjana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................
Mich stört das schon sehr! Wenn ich dann wach bi und sehe wie schön mein Schatz schläft und dann bin ich den ganzen Tag ko! Abends hatte ich ja schon immer Probleme mit dem einschlafen aber noch nie das ich wach geworden bin und nimmer einschlafen kann!
Haserl
Haserl | 12.02.2008
10 Antwort
--------
wir können uns die Hand geben - ich habe auch soche schlafprobleme. Einmal haben eir es Medikamentös behandelt, da ich fast ne Woche nicht geschlafen hatte. Habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt, kaum zu schlöafen, hätte besser einen Beruf gewählt mit Nachtschicht
BiancasTimo
BiancasTimo | 12.02.2008
9 Antwort
hab ich auch ...
jede gottverdammte Nacht in der Woche liege ich wach. Am WE nicht unbedingt! DAher denke ich auch, dass es bei mir sicherlich mitunter auf die Arbeit zurückzuführen ist ... mein GEhirn rattert auch sofort los! Vorallem - noch schlimmer ist inzwischen die Angst davor wieder nicht einschlafen zu können wenn man erstmal wach ist ... aber - in der ss darf man ja auch nichts nehmen ... hatte das vorher halt auch schon & hab dann beruhigendes Zeugs getrunken & genommen ...
chococrossie
chococrossie | 12.02.2008
8 Antwort
...................
Eigendlich hab ich keinen Stress! Ausser das wir auf Wohnungssuche sind und wir versuchen ein Geschwisterchen zu machen! Aber das ist ja nix schlimmes und da stressen wir uns auch nicht!
Haserl
Haserl | 12.02.2008
7 Antwort
hab ich auch
aber schon ne weile -auch vor der SS . bei mir bin ich davon überzeugt, daß ich probleme mit ins bett nehme und sobald mein kopf bissle ausgeruht ist und ich nur mal kurz wach werde, ist mein hirn am rattern und dann muß ich aufstehen.total nervig aber liegen bleiben bringt nichts weil ich dann zappelig werde und mein schatz gleich mit wach wird. beschäftigt dich viell etwas??
babyaug08
babyaug08 | 12.02.2008
6 Antwort
........
also bei mir ist das fast dauerzustand. ich kann nie durchschlafen. irgendwann gewöhnt man sich dran. gut jezt ist es schlimmer geworden da ich schwanger bin, aber vorher war es auch meistens so. meistens so um halb 4. wenns dich so stört würde ich auch mal zu arzt gehen, wer weiß vielleicht kann man da ja was machen.
svea83
svea83 | 12.02.2008
5 Antwort
Wenn ich vor 0 uhr schlafen gehe,bin ich ab 3 uhr alle
Stunde wach, ist belastend. Nur ich denke malfür dich ist es belastender, hast doch noch was Kleineres oder? Probier dich doch noch hin zulegen. Bei mir ist es besonders schlimm wen ich Probleme habe, vielleicht liegt dir ja was auf der Seele?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
4 Antwort
guten morgen
ging mir nur so als ich schwanger war...
ChrisNadin
ChrisNadin | 12.02.2008
3 Antwort
Wenn meine Kinder
nicht schlafen können rate ich ihnen, ihr Kissen ans andere Ende des Bettes zu legen und verkehrt herum zu schlafen. Das klappt immer! Ohne Spaß, vielleicht ist der Standort deines Bettes schlecht. Wenn da irgendwelche Leitungen oder Wasseradern genau durchgehen, kann das schuld sein, dass du nicht schlafen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
2 Antwort
.................
Scheanger bin ich aber nicht, hab heute morgen meine Mens bekommen! Ich bin deswegen den ganzen Tag müde! :-(
Haserl
Haserl | 12.02.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hatte das nur als ich schwanger war :)
hestia
hestia | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading