An alle Wachen mamis

kimmi05
kimmi05
11.02.2008 | 43 Antworten
Findet ihr die Bezeichnung Futzi für ein Kind schlimm? Bei uns sagt man das so. Bitte eure ehrliche meinung..
Mamiweb - das Mütterforum

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@steffi
da hast recht hihihi
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
42 Antwort
achsooooooo naja
dann muss ich mich wohl noch bedanken bei dir macht voll müde das diskutieren, und ich hatte schlafstörungen, ich glaub du hast mich gerettet :o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.02.2008
41 Antwort
@ gewuhl.......
meinte das auch nicht böse *g* Mir ist nur aufgefallen das bei euch vieles Assi ist *g*
SteffiSG
SteffiSG | 12.02.2008
40 Antwort
warum ?........
ich dachte immer nen Forum ist da um zu diskutieren..... ich habe hier 3 richtig nette leute durchs diskutieren kennen gelernt und ich finde das sagt einiges über menschen aus...... aber naja ok...
SteffiSG
SteffiSG | 12.02.2008
39 Antwort
@steffi
ne nicht bei mir sondeern bei uns in der ungebung nennt man assis---futzi des war ja nicht böse gemeint stimmt hätt mich anderst ausdrücken sollen
gewuhl
gewuhl | 12.02.2008
38 Antwort
ich meine.......
miss glamour.....
SteffiSG
SteffiSG | 12.02.2008
37 Antwort
was ist das problem
was ist denn los??? wie nennst du denn deine kinder?? ich find das echt halb so wild... muss ja nicht jeder diesselbe kosenamen benutzten blöd wegen sowas zu diskutieren
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.02.2008
36 Antwort
@Steffi SG
wen meinst du?:-)
saliha-tara
saliha-tara | 12.02.2008
35 Antwort
hilfe..........
wenn man mit Dir diskutiert hat man den eindruck man schreibt mit einem kleinen bockigem mädchen.....
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
34 Antwort
jede mami soll doch sein baby nennen wie sie will
meine ist auch mein specki, hosenkakerchen usw.Würde manche sachen auch nie in der öffentlichkeit verwenden.....
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008
33 Antwort
NAme Futzi
hallo ich finde es nicht schlimm! nenne meine beiden mädels auch schon mal so! ich finde es süss!
velese
velese | 11.02.2008
32 Antwort
ne ein chamäleon
ich pass mich nur der umgebung an :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
31 Antwort
so nun auf mich mit gebrüll !
...ich sage *nicht aber direkt zu den kinder* auch mal *meine blagen* kenn das so, komm aus ner rheinischen Großstadt, die die mich kennen wissen dass das ironsich ist, und zu den kidis eh nicht sag. ok futzis ist echt etwas komisch ..... =o)))
tatti79
tatti79 | 11.02.2008
30 Antwort
jupp...........
das "anders" merkt man grad....... wieso muh bist Du ne Kuh ???
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
29 Antwort
------
bei uns ist futzi eine abwertung so in der art was ist das denn für einer naja und so möchte ich mein kind nicht nennen
doreenie
doreenie | 11.02.2008
28 Antwort
oh mannnnnnnnnnnnnnn mamisssssssssssss muhhhhhhhhhhh
wie oft bin ich mit ihr draussen und wechsel z.b in aller öffentlichkeit die windel und sag "na du kleiner kakamacher??" oder solche dinge? niemals. ich bin halt keine die ihre "selina-leonie" standarttocher mit "mausi-engelchen" standartnamen nennt und standart strampler anzieht. ne ich bin anders. und das ist gut so
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
27 Antwort
okay..........
mir Dir diskutieren hat kein Sinn........
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
26 Antwort
häää......
du sagst das nur zuhasue und nicht draussen also kommt es Dir selbst nen bissl blöd vor oder ?.......
SteffiSG
SteffiSG | 11.02.2008
25 Antwort
ok ok........
das ist ein argument!
tate
tate | 11.02.2008
24 Antwort
Futzie
ist für mich auch negativ zu bewerten ... so würde ich kein Kind nennen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: