Heute ist HALLOWEEN!

Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 5 Antworten
Grussel Grussel, hihi! Was macht ihr heute an Halloween, ich mein dürfen eure Kinder schon von Tür zu Tür gehen und süßes oder saures verlangen? Würd so gerne schon mit dem kleinen gehen aber er ist noch viel zu klein (10 Monate) Aber dafür mal ich ihm heute bei spazieren gehen am Nachmittag auf die Wangen 2 Spinnen auf, grusel grusel. :o)

(Halloween1)

(Halloween2)

(Halloween3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
kleine
kinder erschrecken und was süsses geben xD kann ja nicht viel machen mit meiner murmel
Badlady
Badlady | 31.10.2008
2 Antwort
?????????
Ist denn nicht heute ab zwölf Uhr Tanzverbot?
Naba123
Naba123 | 31.10.2008
3 Antwort
hy
habe nichts vor mein kleiner ist auch erst 13 mt..süesses hab ich auch nichts da es ist noch nicht so populär hier.lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich würde
so gerne Kindern was süßes geben, aber hier bei uns sind die alle viel zu faul in den 2. Stock zu uns hoch zu kommen :- ( Ich werde für die beiden Töchter meiner Kundin je ein kleines Halloweentütchen basteln und da was kleines reinfüllen. Und natürlich meiner Schwester :-) Aber ansonsten ist dieses Jahr tote Hose. Leider.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wir
verbringen den Tag heute bei meinem Großvater, der wird heut stolze 91 Jahre alt!