Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was mache ich falsch?

Was mache ich falsch?

cri0
Hallo erstmals. Ich bin noch nicht lange hier registriert, aber das Schicksal begleitet mich überall hin - also wirds kein Schicksal sein sondern es muss an mir liegen.
Mein Problem ist, dass wenn ich Kontakt zu einer Person aufnehme ich ein oder zwei nette und vielversprechende Antworten bekomme, aber dann keinen Mucks mehr. Was mach ich falsch? Ich komm im realen Leben gut mit Freunden zurecht und mit fremden auch. Schön langsam frage ich mich, ob ich langweilig und einfallslos bin .. Woran kann das liegen, dass Mütter zuerst super begeistert waren und dann nach einzwei mails nach einem völlig "normalen" Vorschlag für ein Treffen abspringen und sich nicht mehr melden?
von cri0 am 11.02.2008 21:53h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
cri0
Kann schon sein,...
dass einigen ein Treffen vielleicht abschreckt. Aber wenn man Muttis aus der Umgebung kennenlernen will für gemeinsame unternehmungen wäre es doch nicht falsch sich bald mal treffen und schaun ob man sich selbst und die Kinder sich verstehen. Naja, werds weiterversuchen. Hab über email Kontakt auch schon die erfahrung gemacht, dass leute super nett sind und wenn man sich trifft, dass es dann einfach überhaupt nicht passt. Da war dann natürlich schon eine Enttäuschung da. Erleichtert mich aber doch, dass es nicht nur mir so geht. Jedenfalls danke für eure zahlreichen Antworten!!! ;)
von cri0 am 11.02.2008 22:15h

11
vanyp
abend
hey mir passiert es auch schon mal das ich sage ich melde mich und es mir dann aber erst nach ein oder zwei wochen wieder einfällt. ich denke mal nicht das es wirklich nur an der "treffen-Frage" liegt, obwohl ich mir vorstellen kann das einige davn abgeschreckt oder generft sein könnten, ich bin auch eher ein mensch zum telefonieren oder treffen aber auch nur weil ich ungerne lange am pc sitze dann lieber öfters und dann so kurz wie möglich. lg vany
von vanyp am 11.02.2008 22:15h

10
Gelöschter Benutzer
du bist ja erst seit 4 Tagen dabei
bissel Geduld brauchst du auch.Man muß ja erst öfters von dir lesen
von Gelöschter Benutzer am 11.02.2008 22:12h

9
Rosen6
falsch machen
falsch machste bestimmt nichts man hat nicht immer zeit vieleicht haben diejenigen deine mails gelöscht und wissen deinen namen nicht mehr um sich bei dir zu melden wenn einer mit dir mailen will wird er sich schon melden wart nur ab lg
von Rosen6 am 11.02.2008 22:05h

8
xBabyBoox
Melden
Ja das kenne ich so sind viele glaub ich hier nach ein paar ma schreiben melden die sich einfach ncith mehr... bin auch noch nicht lange hier und habe mich auch gewundert
von xBabyBoox am 11.02.2008 22:04h

7
Netti2005
Belass es doch erstmal auf der Anonymität
man muß sich nicht gleich treffen, sowas kommt von ganz allein
von Netti2005 am 11.02.2008 22:00h

6
louni
---------
ist es dir denn wichtig, dich mit den leuten zu treffen? also ich denke vielleicht, das das viele abschreckt. ich hab z.B. meinen freundeskreis und bin hier um abends abzuschalten und ein bisschen zu quatschen. ich will mich aber mit niemandem treffen, weil ich einfach genug zu tun hab, und genug leute um mich rum. vielleicht ist es bei den anderen auch so?
von louni am 11.02.2008 21:58h

5
Levin2007
Naja du....
aber es sind auch net alle moms so... ;O)
von Levin2007 am 11.02.2008 21:57h

4
bluestar_one
hmmmmmmmmmmmmm
also ich denke falsch machst du nichts, vielleicht trauen sich die jeweiligen Mütter einfach nicht auf ein Treffen zu reagieren?!?!?!????? LG Nicole
von bluestar_one am 11.02.2008 21:56h

3
doreenie
--------
naja ich denke das hat nichts mit dir zu tun aber das internet ist zu unpersönlich man kennt sich nicht wirklich und ich würde mich auch nicht unbedingt mit jemand fremden treffen
von doreenie am 11.02.2008 21:56h

2
3-Mal-Mami
Hmmmm
warte doch mal ab bis Dich jemand nach einem Treffen fragt. Einige wollen das nicht so schnell lg
von 3-Mal-Mami am 11.02.2008 21:56h

1
12Linde340
+++++++
ach mach dir nix drauss, geht mir genauso.Komm quatschen wir, bin abends meistens on, L.G.
von 12Linde340 am 11.02.2008 21:56h


Ähnliche Fragen


Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten

One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter