ich habe mal eine frage,

Puschelzicke
Puschelzicke
11.02.2008 | 15 Antworten
aber bitte nicht gleich zickig werden! also ich hatte eigendlich vor, meinen kleinen (7, 5 monate) jetzt schon in den baggy zu setzen, auf die mittlere stufen, der baggy ist auch gut gepolstert am rücken, würdet ihr das auch machen oder lieber erst später
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
danke für
eure schnellen antworten
Puschelzicke
Puschelzicke | 11.02.2008
14 Antwort
buggy
also wenns nicht gleich einen ganuen tag lang ist, ist doch nichts dagegen zu sagen. und nicht auf erste stufe, dann hat der kleine doch auch seinen spaß.
rosadiskus
rosadiskus | 11.02.2008
13 Antwort
ja, mein buggy
kann man verstellen
Puschelzicke
Puschelzicke | 11.02.2008
12 Antwort
Warum nicht
Meine Kleine sitzt schon seit 2 Monaten im Buggy und hat voll Spass daran. Sie ist jetzt 6, 5 Monate alt. Seit ca. 3 Wochen auch schon öfters aufrecht.Schliesslich ist sie neugierig.
maliza
maliza | 11.02.2008
11 Antwort
Hallo
Also mein sohn habe ich auch mit ca 7 monate in den buggy gesetzt bei uns war winter und er war in nem sack und in ner leich sitzenden position kommt darauf an wie gut dein Sohn schon sitzen kann wenn er noch nicht siitzt dann würde ich noch warten lg anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
10 Antwort
Kannst Du machen ...
...in leichter Liegeposition - da spricht nix dagegen... Richtig in die Sitzposition würd ich aber noch mit warten, bis Dein Kind alleine sitzen kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2008
9 Antwort
**********
ich weiß das es mir überlassen ist aber man kann sich ja tips holen, worüber ich auch dankbar bin
Puschelzicke
Puschelzicke | 11.02.2008
8 Antwort
hallo
meine kleine ist 6 monate alt und passt bald nicht mehr in den kinderwagen haben uns auch einen buggy gekauft und werde sie auch spätestens in einen monat da rein setzen meinen kann man auch zum liegen machen. geht bestimmt auch bei euch oder?
marion306rg
marion306rg | 11.02.2008
7 Antwort
hallo puschelzicke
also unser kleiner ist jetzt 6, 5 Monate und sitzt schon im Buggy auf mittlerer Stufe und ihm macht es gar nichts auch der Arzt hat gesagt das das ok ist nur halt nihct auf höchste stufe. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung. Liebe Grüße YVonne und co
SaDoLe
SaDoLe | 11.02.2008
6 Antwort
MIt 7,5 Monate
ist das keineswegs zu früh! Der Rücken ist dann schon genug stark.
tate
tate | 11.02.2008
5 Antwort
......
ja das würde ich schon machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
4 Antwort
.........
wenn er denn schon alleine sitzen kann ohne wegzukippen geht das. das ging bei meinem jungen in dem alter auch schon. meine nichte ist jetz allerdings 9 monate, und sie kann das noch nich so richtig lange. also nur mal 5-10 minuten...
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
3 Antwort
ich weiß nicht
mehr wann - aber meinen Sohn habe ich auf jeden Fall später in den Buggy gesetzt... Zur Not frage doch mal dein Kinderarzt was der dazu sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
2 Antwort
.........
Ich würde es später machen, aber es ist ja eh dir überlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
1 Antwort
also ich mache das
schon auf mitlere stuffe nicht ganz unten aber auch nicht ganz gerade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AHHHH,WOFÜR KOCH ICH EIGENDLICH?
10.08.2012 | 2 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading