abnemen in der stillzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 4 Antworten
will 5 kilo abnehmen aber tu grade stillen mein kleiner wirt am sonntag 1 monat alt darf man es machen ich werde viel still tee trinken und auch so trinken aber essen nicht ist es schlimm apfel essen und birnen und viel trinken aber nix essen wirt es fur den kind schlimm sein oder darf man es
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stillen
ist doch die beste Diät... durch intensieves und langes Stillen schmelzen die Pfunde doch von alleine da braucht man keine Diät... das ist der Grund warum ich gerne gestillt hätte aber leider ging nix! Ne Freundin war nach 4 Monaten schon leichter als vor der SS beim intensiven stillen!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 28.10.2008
3 Antwort
Abnehmen lass es
Lass es am besten, wenn du stillst, nimmst du wahrscheinlich von ganz alleine ab. Du solltest nur darauf achten dich gesund zu ernähren. Ausserdem werden die ganzen schlackstoffe und schadstoffe vom abnehmen in die muttermilch übergehen. und das willst du doch nicht?
chrisboll88
chrisboll88 | 28.10.2008
2 Antwort
du solltest warten bis du nichtmehr stillst
du kannst danach immernoch abnehmen wenn es dann noch nötig ist! ach und übrigens hat ein apfel sehr viel kalorien! mehr als nen brötchen
Taylor7
Taylor7 | 28.10.2008
1 Antwort
hmm
also in der stillzeit würde ich es vermeiden eine diät zu machen...du musst bedenken dein kleiner bekommt nur deine milch und für deinen körper ist das auch nicht gut der braucht ja was zur stärkung warte lieber noch ein bisschen...geh viel spzieren, trink viel und ess wenig süßes dann fallen die pfund ohne diät ;)
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 28.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading