Wie groß sind eure Babys?

SchmuseMama
SchmuseMama
11.02.2008 | 15 Antworten
Unser Baby ist so groß. Ich würd schätzen um 68/70 cm. Sie ist überhaupt nicht dick, aber hat sehr lange Beine und wächst und wächst..Steht das dann auch irgendwann mal still (so kurz so). Sie ist immerhin erst 5 Monate und trägt schön Größe 68-74, damit es noch bequem für sie ist. Hosen sind oft zu kurz. Und andere Babys in dem Alter sind viel kleiner. Irgendwie will ich auch nicht in eine Krabbelgruppe, weil sie da bestimmt immer so riesig aussieht (ging mir beim RückbKurs schon so).
Sicher sind meine Gedanken voll blöd, aber irgendwie belastet es mich doch bißchen, dass sie gar nicht aufhört zu wachsen.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..................
Letzen Montag gemessen und gewogen unser Zwerg ist 73 cm groß und wiegt 8550gramm ...ist am Freitag 7Monate geworden . Lg Heike
Heike672
Heike672 | 11.02.2008
14 Antwort
Danke
Ihr seid alle sehr lib und ich liebe mein Baby wie es ist und ich finde sie wunderschön. Ihr habt recht. Ich gehe zu einer Krabbelgruppe! Ich bin ja auch 1, 76 cm. Ich werde mir jetz keine Sorgen mehr machen :)
SchmuseMama
SchmuseMama | 11.02.2008
13 Antwort
meiner is auch
5monate und trägt größe 74
jessi210
jessi210 | 11.02.2008
12 Antwort
juhu...
noch mehr große Kinder, meine Kleine/Große ist 5 Monate und wiegt 8, 2 kg und ist 71 cm groß.... also mach dir da mal keine Sorgen...
VictoriasMama
VictoriasMama | 11.02.2008
11 Antwort
mach dir keine sorgen
mein schatz ist 3monate geworde und hat größe 62/68. sowas solltest du niemals denken! sie ist dein fleisch und blut und du solltest stolz auf sie sein! bei meiner tochter ist die rechte hand nich komplett ausgebildet. ich geh trotzdem mit ihr zur babymassage und babyschwimmen und ich würde das nie verstecken. sie ist wie sie ist. einfach perfekt. und das solltest du auch denken!
tbm1988
tbm1988 | 11.02.2008
10 Antwort
mach dir mal keine Sorgen...
... jedes Kind ist anders und nach Wachstumsphasen war mit einem Jahr 80cm und 9 Kg schwer unser kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und ist schon 75cm und 10, 5 Kg. Solange der Arzt da keine Probleme sieht bleib locker und geh zu einer Krabbelgruppe. Da wirst du sehen, jeder hat irgend ein Problemchen, was eigentlich keins ist. Viel Spaß mit Deiner süßen Maus
ZWERGENKRUEMEL
ZWERGENKRUEMEL | 11.02.2008
9 Antwort
Futter
Ich stille u hab nach 4 Monaten mit Mittag angefangen, da sie unentwegt Hunger hatte u ich nachts alle 2 Std raus mußte irgendwann. Hab jetzt mit 5 Monaten Abendbrei angefangen, da es schon wieder so los ging...ständg Hunger. Sie ist auf jeden nicht dick u sieht auch super gesund aus.
SchmuseMama
SchmuseMama | 11.02.2008
8 Antwort
Geburt
Lara war bei Geburt nur 46 cm und 2000 gramm leicht. Deswegen wächst sie nicht so extrem. Naja und das gewicht läßt auch zu wünschen übrig. Vielleicht sollte ich ihr mal Kuhmist in die Socken tun.:-))
Larasophie06
Larasophie06 | 11.02.2008
7 Antwort
Unsere Maus
Meine Maus war mit 5 Monaten etwa 71 cm groß. Bei der U5 war sie 75cm. Und jetzt müsste sie etwa 77-78 cm groß sein.
virma
virma | 11.02.2008
6 Antwort
HIHI lustig...Larasophie :)
natürlich nicht...Ich kenn halt persönl auch nur normal große bis winzige Babys. Aber toll zu hören, dass es nich andere gibt... :)
SchmuseMama
SchmuseMama | 11.02.2008
5 Antwort
--------------
also nele ist auch schlank aber sie war bei der geburt auch schon 52cm und ihr papa ist auch nicht gerade klein sie ist auch bald so groß wie die tochter einer freundin und die ist 1 1/2 jahre
knofibraut
knofibraut | 11.02.2008
4 Antwort
Was füttert ihr??:-)))
unsere Motte ist 2 und 85 cm. Trägt Kleidergröße 86/92. Wiegen tut sie 10kg. Oder düngt ihr eure zwerge heimlich??
Larasophie06
Larasophie06 | 11.02.2008
3 Antwort
.....
...also meine ist jetzt 2 Jahre alt udd trägt Größe 80. sie ist auch schlank.
Dino-HB
Dino-HB | 11.02.2008
2 Antwort
wachsen
hallo! mein bubi ist grad 4 monate alt geworden und ist auch schon 68 cm groß. bis jetzt hab ich darüber keine gedanken gemacht, solange er gesund ist... LG Melanie
melanie7
melanie7 | 11.02.2008
1 Antwort
--------------
hi meine hat auch schon kleideungs größe 74/80 sie hat auch einen schub nach dem anderen
knofibraut
knofibraut | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36+2 ssw wie groß waren eure babys?
06.04.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: