Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » HILFE! DIESE TRÄUME MACHEN MICH NOCH WAHNSINNIG!

HILFE! DIESE TRÄUME MACHEN MICH NOCH WAHNSINNIG!

silverrose
ich habe heute nacht geträumt das ich mal wieder bei meinem ex freund sei und er meine kleine tochter total mag und mit mir flirtet. (aber nichts ernsteres)naja und solche träume hatte ich schon ab und zu besonderst am anfang von der beziehung mit meinem mann kamen diese träume oft. aber ich will in wirklichkeit nichts mehr von meinem ex und liebe meinem mann über allels..WAS IST BLOSS MIT MIR LOS? WAS SOLLEN DIESE TRÄUME BEDEUTEN?bitte helft mir mich machen die träume total wahnsinnig ..
von silverrose am 11.02.2008 11:24h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
silverrose
dem ego tut es schon gut aber es verwundert mich...
...mein ex war nämlich irgendwann das totale ars... und es is für mich komisch WARUM ich gerade von IHM träume. die männer wissen zum glück nicht was so in den köpfen von uns manchmal vorgeht, können wir eigentlich froh drum sein *lach*
von silverrose am 11.02.2008 12:09h

13
josie
genau
das meine ich ja.obwohl ich weiß/hoffe das er sowas nie macht.trotzdem ist es so.möchte es ja auch gerne abstellen aber es geht nicht.ganz schlimm ist es wenn er sich mit anderen frauen gut versteht.dann geht mir sowas nur durch den kopf.keine ahnung warum.kann doch froh sein das er sich mit meinen freundinnen gut versteht
von josie am 11.02.2008 11:59h

12
Nicky1972
klar .......
das ist ja das was du dir damals gewünscht hast..... das er dir wieder nachläuft...... und wenn er das jetzt tut ist das gut fürd Ego :-)
von Nicky1972 am 11.02.2008 11:56h

11
Nicky1972
nein man kommt in solchen
mom ja nicht gegen sich selber an...... ist ja alles soooooo echt! Die Armen Männer ;-) Ach ich sage dann immer , sei froh das es mir nicht egal ist was du tust, sonst wäre ich schon fort ;-) das hilft immer............ er weiß ja was er an mir hat
von Nicky1972 am 11.02.2008 11:55h

10
silverrose
aber dies träume sind wirklich wie real
das schlimme ist nur ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich total wohl gefühlt...naja wenn ich diese fremdgeh träume habe dann fühle ich mich überhaupt nicht wohl und bin stink sauer auf meinen mann...
von silverrose am 11.02.2008 11:53h

9
josie
genau
habe aber auch schon zuhören bekommen das wenn ich so weiter mache ich mich nicht wundern soll wenn mein mann irgendwann weg ist.aber das möchte ich ja garnicht
von josie am 11.02.2008 11:51h

8
Nicky1972
oh ja
meiner muß da auch manchmal morgens was aushalten :-) und der sagt dann noch so tolle sachen wie wow das hätte ich auch gern mal geträumt um mich zu ärgern grrrrrrrrrrrrrrrrr da könnte ich ihm dann........
von Nicky1972 am 11.02.2008 11:49h

7
silverrose
.............
das mit meinem ex war wirklich sehr merkwürdig zuerst lief er mir einen monat hinterher das ich doch bitte mit ihm zusammen kommen soll und dann 3 monate später macht er schluss... war da noch so doof und bin ihm 1 jahr lang hinterher gerannt! das einzige was ich bei meinem mann vermisse was er hatte ist dieser einsatz etwas haben zu wollen. mein mann sagt sich da eher:"wenn ichs nicht krieg dann is es auch nicht für mich." aber ich glaube weniger das es etwas bringt mit meinem ex zu reden...obwohl ich das machen sollte vielleicht hören dann diese träume auf. mein mann hört nämlich manchmal wie ich im schlaf den namen von meinem ex sage und das macht IHN so gut wie wahnsinnig. p.s.:das mit dem fremdgeh träumen hatte ich auch schon manchml, dann war mein mann auch der doofe wenn ich dann aufgewacht bin
von silverrose am 11.02.2008 11:45h

6
josie
ich weiß es acuh nciht
habe nur gesagt wennd as so weiter geht können die mich einweisen............lach.is ja voll nervig vor allem weil die träume so real sind das ich am nächsten morgen meinem mann ne szene mache.der kann sich darüber immer totlachen ich finde das aber garnicht witzig
von josie am 11.02.2008 11:41h

5
Nicky1972
ich glaube auch
das uns unser unterbewustsein da einen streich spielt....... das sind dinge vor denen man Angst hat bzw. mit denen man noch nicht fertig ist........ vielleicht hilft ein gezieltes darüber nachdenken..... oder noch mal ein gespräch mit dem Ex warum was wie gelaufen ist...... vielleicht hatte er auch seiten die du bei deinem Mann jetzt vermisst....... alles nur vermutungen...... Ich habe immer die Fremdgeh ..... verlust Träume...... da geht alles drunter und drüber..... aber mein Ex hat mich auch böse belogen und betrogen........ das erste mal als ich unseren Kleinen bekommen habe.... das war total heftig..... er hat mir gesagt ich hätte wohl die entbindung nicht verkraftet und bilde mir alles ein und er ist fröhlich zu Frauen aus dem Netz gefahren..... das erste mal bewust als der Kleine 2 Tage war! Schlimme Zeit...... und mein Freund muß es oft ausbaden weil ich eifersüchtig bin, ärgert mich selber..... aber da ist das uhrvertrauen echt kapztt gemacht worden...... vor der Sache dachte ich mir immer ...... wer mich hat braucht keine andere ;-) Liebe Grüße Nicole
von Nicky1972 am 11.02.2008 11:36h

4
silverrose
.............
da bin ich aber froh wenn ich nicht die einzige bin die solche träume hat...aber ich weis einfach nicht wieso ich so etwas träume in den träumen sieht mein ex immer aus wie supermann, und in echt...naja... und dann ist er so lieb zu meiner tochter, im traum ist sie 1 monat alt und in echt 1jahr...lauter solche sachen...hab schon angst heute abend wieder schlafen zu gehen
von silverrose am 11.02.2008 11:33h

3
josie
ich habe auch so doofe träume
machen mich ganz irre.im mom träum ich immer das mein mann mich betrügt und das schlimmste war das ihm die andere frau und deren kinder wichtiger sind als unser kleiner und ich
von josie am 11.02.2008 11:28h

2
wuschbaby
kann dir nicht sagen was das ist oder welche bedeutung die haben
aber ich habe diesen traum auch oft mit meinem ex... ich liebe auch meinen mann;-)
von wuschbaby am 11.02.2008 11:27h

1
_Junimond
.......
das bedeutet dass du irgendwas noch nich verarbeitet hast...
von _Junimond am 11.02.2008 11:26h


Ähnliche Fragen


träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten

Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten

es macht mich wahnsinnig.....
29.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter