jemand von euch bei studivz?

corsaronny
corsaronny
11.02.2008 | 27 Antworten
dann geht mal auf suche und gebt maria magdalena ein bei der dritten von oben mal die fotos anschauen.. oh gott echt der hammer voll wiederlich
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
das problem
hatte ich zum glück nicht.... aber kontaktlinnsen werde ich nicht mehr nehmen sonst brauche ich irgendwann noch voll die hornbrille :)))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
26 Antwort
genau wie bei mir
vor allem weil ich mir immer tränenflüssigkeit einträufeln muß weil mir meine eigene so wegläuft.mit kontoktlinsen bin ich ja nur am träufeln.bzw im mom nehme ich salbe
josie
josie | 11.02.2008
25 Antwort
stephi ich denke auch dass die da falsch ist ;) echt der hammer
@josie ich muss auch brille tragen aber ich mag fotos lieber ohne brille :))) kontaktlinsen hatte ich auch mal aber meine augen sind davon nur schlimmer geworden
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
24 Antwort
ich habe auch das erste mal keine locken
habe sonst immer welche gehabt.aber nach der geb von meinem kleinen wollte ich keine mehr.naja brille muß ich weil kontaktlinsen gehen nicht mehr.
josie
josie | 11.02.2008
23 Antwort
Habs mir auch grad angesehen...
Leute gibts...schrecklich. Aber die kommentare zu einzelnen bilder sind ja noch schlimmer... Ich glaub sie hat sich auf der falschen seite angemeldet... ;-)
Stephie
Stephie | 11.02.2008
22 Antwort
ja ganz anders :))))
ohne locken und ohne brille :))) neee haben viele nicht studiert :))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
21 Antwort
jetzt habe ich erst gelesen wer du bist
mann siehst ja ganz anders auf als auf dem anderen bild........lach na dann bin ihc ja beruhigt das hier nicht nur studierte sind...........grins
josie
josie | 11.02.2008
20 Antwort
hehe....
ich auch nicht ... ich denke die meisten nicht.. einfach an irgendeiner schule in deiner nähe anmelden das interessiert die garnicht :)))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
19 Antwort
ich habe
aber nie studiert
josie
josie | 11.02.2008
18 Antwort
josie ..
habe jetzt nicht geschaut wie alt du bist aber so wie ich das mitbekommen habe sind da auch viele ältere lg
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
17 Antwort
najaa
denke aber mal das is eher was für studenten und nicht für so alte damen wie mich..........grins
josie
josie | 11.02.2008
16 Antwort
schön :)))
bin gespannt wie viele überhaupt so von mamiweb daa sind :)))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
15 Antwort
.......
bin deiner gruppe beigetreten
jessi210
jessi210 | 11.02.2008
14 Antwort
beigetreten
ich bin deiner Gruppe beigetreten
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 11.02.2008
13 Antwort
www.studivz.de
is ne seite wie localisten .de
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
12 Antwort
leute finden
studivz ist eine Seite wo man zum Beispiel Leute von seiner Schulzeit finden kann! Also ich habe da sehr viele gefunden!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 11.02.2008
11 Antwort
asoooo
wenn wir schon mal bei dem thema sind mach ich mal nen bissel werbung :))) ich habe bei studivz ne mamiweb gruppe gemacht also wer lust hat :)))
corsaronny
corsaronny | 11.02.2008
10 Antwort
juhuuuuuuuuuuuuu
was ist bitte studivz und wer is maria magdalena?????????????
josie
josie | 11.02.2008
9 Antwort
ok...
dann brauch ich es mir ja auch nicht angucken.. ihh..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2008
8 Antwort
-....
ja und sowas is nicht mehr normal
jessi210
jessi210 | 11.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: