Mein Sohn hat Schambeharung

Pauline_Horn
24.10.2008 | 12 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 12 und hat schon eine sehr sehr starke Schambehaarung
Fast so stark wie die von meinem Mann!
Und wenn er sich nackt auszieht enn er duschen will und ich reinkomme
ist sein Penis nach kurzer Zeit steif
er hat mir erzählt, dass das ihm auch passiert, wenn er sich in der Umkleide Kabine beim Schwimmen auszieht ( es ziehen sich alle Jungs, Männer, Mädchen, und Frauen in einer Kabine um) er auch einen steifen Penis bekommt.
ist das normal?
kann ich ihm irgendwie helfen oder tipps geben?
wenn ja, schreibt es mir bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ich
kenne kein Schwimmbad wo Männer und Frauen, Mädchen und Jungen sich in einem Raum umziehen . wo soll das denn sein? Liebe Grüße Simone
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bist du eigentlich bescheuert?
erstens lass deinem sohn privatsphere, in dem alter braucht er die..warum gehst du ins bad wenn er duscht? und sowas würd ich über meine kinder nie schreiben..im internet glaub ..entweder haste se ned alle od ein kleiner schlechter fake
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Damit ih das richtig verstehe:
Du gehst ins Badezimmer, wartest und begaffst deinen Sohn die ganze Zeit, während er sich duscht usw.? Aha, und das soll normal sein? Klär mich auf, wie geht das?
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008
4 Antwort
@Pauline_Horn HAAALLLLOOOOO ...
ich hätte gern ne Antwort. Und Californiasun auch. Oder hat sich der Fake schon wieder versteckt?
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008
5 Antwort
morgen mädls!
ich glaub nicht, dass da noch was zurück kommt. aber mich würd auch mal interssieren was das für ein schwimmbad ist?! ich glaub ich bin bekloppt - ich war der meinung das es in schwimmbäder einzel kabinen zum umziehen gibt und das du deinen sohn beim duschen zusiehst, naja dazu schreib ich jetzt mal lieber nichts!
kea1985
kea1985 | 24.10.2008
6 Antwort
er sie es ist seit heute erst dabei . ich denke es ist ein fake
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
*duck* also ich kenn ein schwimmbad
in dem's so kästchengänge gibt in denen man sich umzieht - die sind nicht geschlechterspezifisch getrennt . muss aber dazu sagen, dass das abends immer als FKK Schwimmbad genutzt wird und ich glaub da is es sch*** egal ob man sich gemischt umzieht und dann nackig ins bad geht oder sich schon vorher sieht.
Noah2007
Noah2007 | 24.10.2008
8 Antwort
LEUTE
Sagt ma lest ihr die frage nich richtig oder was?? ann seit einfach leis, legt euch ins bett oder sonst was..mein gott! Hat sie geschrieben das sie ihm zusieht die ganze zeit? Nö hat sie nicht. nur wenn sie reinkommt was ja wohl bei nem 12 jährigen niht unnormal ist bekommt er einen steifen was mir auch merkwürdig vorkommt. So und nur weil es bei euch solche schwimmbäder nicht gibt heist das nicht das dasn fake is. bei uns damals war das auch so das sich die jungen und mädchen zusammen umgezogen haben! So und dem 12 jährigen passiert das also auch dort!! Da muss man doch net gleich ausfällig werden oder??
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mich würde ja mal interessieren,
was eine Schambehaarung, mit der gesamten "Problematik" zu tun haben soll !? Noch viel mehr interessiert mich, wieso du fragst, wenn du auf Gegenfragen nicht reagierst? Mal abgesehen davon, dass es reichlich dubios anmutet, solltest du tatsächlich deinem Sohn beim Duschen zuschauen, möchte ich eigentlich auch gerne wissen - in welchem Schwimmbad das sein soll, selbst die kleinsten, mir bekannten Bäder, haben getrennte Umkleidekabinen & Duschräume!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
So
ich ignorier hier mal die FAKE Schreier . Ich finds erstmal mutig, solch eine Frage zu stellen, und das in aller Öffentliuchkeit. Und ich denke, das ist normal bei deinem Sohn, dass er ständig und überall einen erregten Penis bekommt. Er kommt schliesslich in die Pupertät und seine sexuelle Orientierung und das ganze fängt grade erst an. Da kannst du ihm nicht helfen. Dein Sohn weiß irgendwann selbst, wie er das händelt. Das kommt mit der Zeit. Und was das in der Dusche angeht. Ey Mädels, wart ihr als ihr kleiner wart Jungs? Nee? Mach sachen. Wir wissen gar nicht was der Junge macht, wenn er duschen will. Das istd ie Zeit des Entdeckens. ;) @Pauline lass ihm die Zeit und stürm vielleicht nicht immer ins Bad, wenn er duscht. ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
auch so
Hier könne wirklich einige Leute di Frage nicht richtig lesen oder es findet bei Ihnen keine Synapsenübertragung statt. Stimme da auch ganz der Meinung von Halastjarna zu. Mein Freund hat mir das auch erzählt, das es bei ihm so war. Ist so. völlig normal. Für deine Sohn ist es vielleicht sehr unangenehm. Mach ihm bissel Mut. "Die Phase" geht auch wieder vorbei. Denke auch, lass ihm ein bißchen Freiraum beim Duschen. Klopf vorher an oder lass ihn gleich in Ruh.Ganz lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Nachtrag:
Eine Erklärung, warum vermutet wird, dass es sich bei dieser Frage und unter diesem Nickname um einen Fake handelt: 1. keine weitere Feedbacks 2. es ist im allgemeinen bekannt, dass Jungs die oben beschriebenen hormonell bedingten physischen Begleiterscheinungen in der Pubertät aufweisen 3. wie kann es angehen, dass eine Frau, die ein Kind bekommen hat, die schon 40 Jahre alt ist, die offensichtlich auch schon mal GV mit Männern hatte, nicht über Informationen bezüglich der Pubertät verfügt? Alles zusammen erscheint sehr fragwürdig.
spicekid44
spicekid44 | 24.10.2008