muss mich mal auskotzen

makimura
makimura
10.02.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal auskotzen:
Also mein zukünftiges Schwiegermonster wollte uns einen Sommerurlaub nach Spanien ausgeben, und zwar in so ein Gartenhäuschen auf einem CAmpingplatz an der Costa Brava. Leider gibt es in dem Häuschen kein Bad, keine Klimaanlage einfach nix. Für unsere Kleine wär das einfach zu heiß.
Da haben wir sie gefragt, ob sie ein anderes Haus buchen könnte, das noch zusätzlich eine Klimaanlage und eine Badezimmer hat AUF UNSERE KOSTEN. Das heißt wir wollten das Haus selbst bezahlen.
Da hat sie uns angeschrien wir wären undankbar und unverschämt etc.
Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Was ist daran schlimm? Sind wir wirklich unverschämt? Ich verstehe die frau nicht.
Danke fürs lesen *g*

LG Nina
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab ich auch schon gemacht
hab erst wieder seit weihnachten wieder was mit ihr tun... sie weiß genau, das ich in den nächsten wochen, monaten kein wort mehr mit ihr wechseln werde. ich hab auch meinen stolz.
makimura
makimura | 10.02.2008
13 Antwort
**********
also ich glaub würd zu der den kontakt abbrechen , ich mein hallo wo sind wir den ;D hab meine oma zb jeden tag angerufen seit dem sie wieder meint sie muß rum nerven hab ich mich nimmer gemeldet glaub seit 1 woche schon nimmer und he muß ehrlich sagen hab auch kein bock auf die !
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
12 Antwort
*lach*
cool, du heißt auch nina?? wenn du jetzt noch am selben tag geburtstag hast wie ich, dann brech ich ab ;)
makimura
makimura | 10.02.2008
11 Antwort
......
davon kann ich ein lied singen. zur geburt von meiner kleinen wollte sie uns umbedingt einen stubenwagen schenken. wir haben eine 2-zimmer wohnung und hatten auch schon ein babybett aufgebaut und einfach keinen platz mehr für den stubenwagen. glaubst du die hat das interessiert?? nö. fand uns nur wieder unverschämt... lol als ich noch im krankenhaus lag ham mein freund und die dann in unserem kleinen wohnzimmer dieses scheißding aufgebaut... frag mich nur nicht warum mein freund da mitgemacht hat... ;D
makimura
makimura | 10.02.2008
10 Antwort
nein gar nicht...
sowas würde ich auch nie tun... was meint die wer sie sei?:-/ braucht doch n bad mit kinder...oder ne klimaanlage ...is doch zu heiss sonst! ausserdem auf eure kosten wo liegt da das problem?!geht die doch nix an. sollte eiegntlich schon wissen was man einer familie mit kiddies zumuten kann.... verrückt diese dame!!!!!!
piccolina
piccolina | 10.02.2008
9 Antwort
hehe was für einzufall
du heißt genauso wie ich und hast das gleiche alter wie ich ;D lach mich kaput !
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
8 Antwort
***************
ja so denk ich auch weil ich mein wir haben unsere wohnung +job und kommen klar , und das ewige rein gerede usw muß ned sein ! meine familie hat sich eh schon genug geleistet die sollen echt mal ganz ruhig sein, weil sonst zieh ich nie wieder zurück dann verkraulen die mich ganz!
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
7 Antwort
genau
sollen die sich ihren mist doch in den popo stecken lol.
makimura
makimura | 10.02.2008
6 Antwort
************
hmm ja meine oma meinte auch mal so wir können nicht erwarten das die immer alles für uns tun wir haben niemals was erwarten geschweige den von dennen irgendwas gewollt erst wah ich den scheiß egal und jetz wo ich schwanger bin..... also ehrlich bevor wir uns so ein mist ziehen müssen sollen die ihrn scheiß echt behalten und uns +den kind echt keine geschenke machen das brauchen wir echt nicht kommen auch ganz gut ohne die klar haben es bis jetzt ja auch geschafft!
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
5 Antwort
@kleines87
genau, soll die schnepfe doch selber fahren. beruhigen wird die sich so schnell nicht mehr... und entschuldigen wird die sich auch nicht. kann sie nicht, sie ist nähmlich immer im recht. *lach*
makimura
makimura | 10.02.2008
4 Antwort
danke
denk ich auch. die hat einfach einen an der klatsche, da verzichte ich ja lieber auf den urlaub. ;)
makimura
makimura | 10.02.2008
3 Antwort
**************
ich an deiner stelle würd zu ihr sagen weißt was fahr doch selber hin wenn man schon gar nix mehr sagen darf und wenn sie sich wieder beruhigt hat kann sie sich wieder melden, so würds ich machen.
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
2 Antwort
Urlaub
Unverschämt ist was anderes. Du denkst doch nur an das Wohl deines Kindes und das würde ich auch so machen.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 10.02.2008
1 Antwort
kenne ich
nee finde ich nicht das ihr unverschämt seit ich meine das ist ja auch doof für die kleine bei der hitze und dann ohne klimaanlage und ohne bad sie soll sich mal nicht so anstellen vorallem ihr wohltet das doch bezahlen und nicht sie das verstehe ich auch nicht glg leonie
leonie28
leonie28 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: