Thema Thomas!

sonja1701
sonja1701
10.02.2008 | 17 Antworten
Hab mir jetzt erst mal alles durchgelesen!Ist ja ma oberpeinlich wie hier manche abgehen!Das ist doch nicht das einzigste männliche Wesen auf der Welt!Habt ihr es echt so nötig? Bei manchen kam das alles mehr als billig rüber!Ihr seit Mamas und habt Verantwortung!Denkt mal drüber nach!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ups.......
bevor es gleich wieder kommt....wollte vieles heissen
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
16 Antwort
liest du hier alle fragen ?????
Hier hat vielen nichts mit dem "sinn" von mamiweb zu tun
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
15 Antwort
@ Steffi
Es geht nicht darum das hier Männer sind, sondern was er schreibt!Das hat nicht wirklich viel mit dem Sinn von Mamiweb zu tun!!!!!!!!!!
sonja1701
sonja1701 | 10.02.2008
14 Antwort
...........
Irgendwie leiden hier viel zu viele an realitätsverlust..... regt ihr euch im realen leben auch wegen jedem scheiss so auf???
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
13 Antwort
nur das traurige
ist das ich gleich wieder die böse und unverschämte bin aber das geht mir sowas von .......:D
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
12 Antwort
SteffiSG DU HAST JA SOOOOO RECHT!!!!!!
Endlich mal eine die die Sache auf den Punkt bringt*zwinker*
temmie
temmie | 10.02.2008
11 Antwort
was ist daran schlimm mit seinem kater ?
haste keinen der mit dir schmusen will rofl...... überles es doch und lass ihn kuscheln lmw....
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
10 Antwort
manchmal ......
frage ich mich ob hier manche nen Männerproblem haben verklemmt sind oder einfach nur frusttriert! was ist daran schlimm wenn hier Männer sind die dann auch noch so böse sind und evtl. andere alleinerziehende kennenlernen ?!?!?!?!?! Hier wird auch die oder andere sein die Bi oder Lesbisch ist dürfen die auch nicht mehr hier sein ohne blöde Kommentare ???? Kommt mal wieder runter Ladys
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
9 Antwort
........
Wenn sie sich wirklich nur austauschen wollen dafür gibt es auch Väterforen .
jessiunit
jessiunit | 10.02.2008
8 Antwort
........................
Alleinerziehend, geht am liebsten in den Zoo, Eis essen, kocht gerne, kinderlieb, tierlieb, verdient gut-----wüüürg
hestia
hestia | 10.02.2008
7 Antwort
Der zieht die Show
mit Kater jeden Abend ab. Und jeden Abend so ne Resonanz. Echt der Hammer, daß will der doch nur !
MamaEva
MamaEva | 10.02.2008
6 Antwort
.....................
Hab auch heut schon was gefragt und genau 0 Antworten bekommen, er sagt er geht mit dem kater kuscheln und bekommt weiß gott wie viele! Na, ja denk mir meinen Teil!
hestia
hestia | 10.02.2008
5 Antwort
@ MamaEva und gewuhl
Ich sage immer offen, was ich denke!Und wenn se Spaß haben wollen, sollen se woanders hingehen! Das ist hier keine Flirtseite!!!!!!!!
sonja1701
sonja1701 | 10.02.2008
4 Antwort
@gewuhl
genau das hab ich noch vergessen zu erwähnen. Du hast ja so Recht. 50 bis 60 Antworten sind nix !
MamaEva
MamaEva | 10.02.2008
3 Antwort
ich geb dir auch recht
des is wieder son thema wenn nen mami ne wichtige frage stellt bekommt sie keine antwort aber wenn n mann ne frage stellt dann sind gleich 50 antworten da
gewuhl
gewuhl | 10.02.2008
2 Antwort
Ich geb Dir vollkommen Recht,
aber jetzt bekommst Du sicher Ärger ! Manche Sachen spricht man hier besser nicht aus. Mich regt dieses Getue um diesen ach so tollen Schönling auch auf !
MamaEva
MamaEva | 10.02.2008
1 Antwort
"Womit"
fängst Du denn jetz wieder an? Das Thema ist doch schon längst Geschichte und interessiert doch schon gar niemanden mehr. Laß den Mädels doch ihren Spaß wenn sie sich nen Spaß machen wollen...
Leya1973
Leya1973 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: