hey Mäddels hab mal was zum lachen für euch

angels-mami
angels-mami
10.02.2008 | 12 Antworten
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?„
Sagt er:
"Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Und noch einer
"Herr Doktor, meine Spirale ist im Arsch !" Doktor:" Na da gehoert sie aber nicht hin."
Tine118
Tine118 | 10.02.2008
11 Antwort
Jetzt kommt ein makaberer.....
Ein Norddeutscher steht in Berlin vor Gericht, weil er zwei Bayern überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" ND: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen." Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" ND: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" ND: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Bayern gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
Tine118
Tine118 | 10.02.2008
10 Antwort
Schmeiß mich weg :-)))))))))))
Kommt ne Frau zum Heiratsinstitut und sucht nen Mann.Als der Vermittler in ihre Akte schaut sieht er, das die Frau schon 3x verheiratet war, und ihre Männer tot sind.Er fragt woran sind ihre Männer denn gestorben?Der 1 an einer Pilzvergiftung, der 2 auch an einer Pilzvergiftung und der 3 an einem Schädelbruch.Wieso den das fragt er?Er wollte die Pilze nicht Essen.
3xmama
3xmama | 10.02.2008
9 Antwort
Wieviele Haustiere braucht die Frau?
Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar vor der Haustür, einen Hengst im Bett und einen blöden Hund, der alles zahlt! oder Ein Mann kommt betrunken um vier Uhr morgens heim. Im Flur steht seine Frau, wütend, mit einem Besen in der Hand. Fragt er: "Bist Du am Putzen oder fliegst Du weg?"
Tine118
Tine118 | 10.02.2008
8 Antwort
Hier noch einer
Umfrage neulich in einer deutschen Stadt: "Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" "Weiß ich nicht, ist mir aber auch egal!"
Tine118
Tine118 | 10.02.2008
7 Antwort
schrei,groehl,lol,wegschmeiss,
der war gut! weiter!
Tanjama
Tanjama | 10.02.2008
6 Antwort
Der Witz ist
wirklich sensationell.
Tine118
Tine118 | 10.02.2008
5 Antwort
iiiiiii! !!
der war gut!;-)
anjani-sonija
anjani-sonija | 10.02.2008
4 Antwort
teil 2
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den Franzose: "Was war los, musstest du lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas um die Ecke ..."
angels-mami
angels-mami | 10.02.2008
3 Antwort
hab noch einen muss den zweiteilen
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
angels-mami
angels-mami | 10.02.2008
2 Antwort
lach tine
der war auch gut *gg* ;)
angels-mami
angels-mami | 10.02.2008
1 Antwort
Traummaße
Die Traummaße eines Mannes: 80-15-41 80 Jahre alt, 15 Mill. auf dem Konto und 41°Fieber.
Tine118
Tine118 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wollt ihr mal lachen
10.02.2012 | 11 Antworten
Nicht lachen Ovomaltine?!
05.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: