Ei wird befruchtet, es nistet sich jedoch nicht ein

Naba123
21.10.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich habe weiter unten gerade eine Frage gestellt. In der habe ich eine Antwort bekommen, wo ich nocheinmal genau nachfragen wollte: Kann es wirklich sein, dass das Ei befruchtet werden kann und es sich dann nur nicht einnistet? Und abgeht? ich habe mir am Wochenende erst ein Buch durchgelesen - weiß nicht ob es jemand kennt, Ein Kind entsteht, heißt es .. und da war die größte Hürde, dass das Ei befruchtet wird .. Daher wollte ich jetzt nochmal nachfragen ..

Vielen Dank für eure Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Natürlich gibt es sowas
Bei mir ist das befruchtete Ei im Eileiter stecken geblieben und mußte operativ entfernt werden da ich sonst daran gestorben wäre.
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.10.2008
2 Antwort
ja leider
kann das passieren, nicht immer nistet sich das Ei an die Gebärmutterwand, das Buch kenne ich, ich finde es toll .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ja das ist möglich. Und auch nicht mal so selten . LG F.
Familienbande
Familienbande | 21.10.2008
4 Antwort
Das soll
sogar sehr häufig vorkommen. Das merkt man ja nicht, deshalb ist das noch nicht so bekannt. Womit das zusammen hängt, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo, kuck mal hier:
http://www.meduniqa.at/1080.0.html LG Denise
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja...das kann passieren.
Sehr oft sogar. Als Frau merkt man es nur nicht so. In einem solchen Fall hat man unter Umständen auch mal stärkere Blutungen. Der eigentliche Kraftakt des ganzen ist nämlich die Einnistung . Ein Spermium dringt immer ein, solange eine Eizelle vorhanden ist . Aber ob die Einnistung stattfindet . das kann man nie wissen. Manchmal klappt es einfach nicht. Dann geht das befruchtete Ei einfach ab.
Dezembermami
Dezembermami | 21.10.2008
7 Antwort
Ja,
das gibt es. Das sind dann die Schwangerschaften, die oft noch nicht mal miotbekommen, werden. Das Ei geht dann bei der normalen Regelblutung mit ab und da es ja sehr klein ist, sieht mans nicht wirklich. Oft nisten sich die Eier auch an der falschen Stelle ein und können nicht richtig wachsen. Das war bei mir der Fall.