Ist euch das auch aufgefallen?

ladybump18
ladybump18
20.10.2008 | 14 Antworten
Bevor ich Mutter geworden bin, war ich eher die Person die Ärger aus dem Weg geht und auch nicht gerne Streit hinausprovoziert oder gleich etwas sagt wenn mir etwas nicht gepasst hat, aber jetzt, wo ich Mutter bin ist alles anderes. Sobald mir etwas nicht passt, was meißtens mit meinen Kind oder Freund zu tun hat platze ich halb vor Wut und Schimpfe dementsprechend auch die Leute an. Zb wenn jemand mit einer Zigarette in den Fahrstuhl steigt wo ich gleich mit den Kinderwagen hinein will. Oder sich manche wenn ich mit den Kiwa in den Zug möchte sich beabsichtig welche vordrängeln. Ich bin irgendwie agressiver geworden.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das
is gut ich war schon immer so aber bin schlimmer geworden...man muss sich nix gefallen lassen von den ganzen spongos die heutzutage rum laufen
Stella1860
Stella1860 | 21.10.2008
13 Antwort
Ich denke auch, daß es der Beschützerinstinkt einer Mutter ist!
Ich finde es toll auch mal alles zu sagen was mir nicht passt, was ich vorher irgendwie nicht so konnte...ich war immer eher der opfer typ usw...jetzt aber...naja so extrem auch nicht , aber ich lass mich nicht mehr dumm anmachen! oder lasse meine familie anmachen!
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
12 Antwort
kenn ich....
ganz gut stell dir mal die frage warum!... weißtest geht es ja um dein kind oder dein kind is dabei.... du möchtest nur das besste für dein kind und das dein kind alles gut mach so is es bei mir zumindest hoffe es hielft dir =)
hanny1611
hanny1611 | 20.10.2008
11 Antwort
Selbst wenn ich sehe daß
man mein Freund wegen seiner Hautfarbe wegen schief anschaut gehe ich ab wie ei Flummi und würde am liebsten den jenigen die Augenherausprügeln :-) oder überhaupt, ach wenn ich schon daran denke das uns jemand dumm von der seite kommt gehe ich hoch *lol*
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
10 Antwort
Nö,
die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Ich war schon immer so
spicekid44
spicekid44 | 20.10.2008
9 Antwort
Hmm...
...also da ich noch nicht Mama bin, weiß ich nicht so genau. Nur tun mir bei dem Gedanken manche Leute schon jetzt leid. Denn seid ich schwanger bin, darf man mich nicht mal eben so anrempeln oder ähnliches ! Das könnte ganz böse nach hinten los gehen. Aber was mir eher auffällt, ich muss meinen Mann manchmal recht zügeln, wenn einer unfreundlich oder grob zu mir werden will! Sein beschützerinstinkt prägt sich gerade mächtig. *lach*
Tathy
Tathy | 20.10.2008
8 Antwort
Finde ich gut...
Ich die menschen persönlich gut die eine direkte Meinung haben weil genau so bin
Nastja2304
Nastja2304 | 20.10.2008
7 Antwort
ja seid ich mama bin
mache ich auch immer denn mund auf. das kleiche wie bei dir genauso
riginamami
riginamami | 20.10.2008
6 Antwort
mutterinstinkt oder zickerei..
scherz:-) auch in der schangerschaft bin ich fast ausgeflippt, wenn jemand in der nähe geraucht hat. und hab auch immer auf meinen bauch aufgepasst, weil ich angst hatte, dass jemand drängelt und drankommt. da kamen bei mir schon solche heftige muttergefühle.
lolla
lolla | 20.10.2008
5 Antwort
...
...geht mir ganz genauso :-) schön. dachte schon ich wäre allein zur furie geworden und dass das mit den hormonen zu tun hat ...du bist nicht allein *lach
madmuddi
madmuddi | 20.10.2008
4 Antwort
Jepp
ach ja, von mir... :-)
Chica78
Chica78 | 20.10.2008
3 Antwort
ja wäre schlimm, aber vorher ar ich nicht so direkt und hab immer gleich
meine meinung gesagt! finde ich ja auch irgendwo gut! ^^
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
2 Antwort
das kommt mir bekannt vor ........
............ ist wohl unser Beschützerinstinkt. Jaaaa, ein bisschen bin auch so geworden Also, ich würde es nicht aggressiv bezeichnen, vielleicht noch selbstbewußter und stärker. Mein Mann schämt sich immer, wenn ich dann die Leute blöd anrede über die ich mich ärgere. LG
Tornado
Tornado | 20.10.2008
1 Antwort
richtig so
währe schlimm wenn es anders währe oder:-)))
Stella1860
Stella1860 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
Ist euch schon mal aufgefallen
02.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: