@ALL

LiselsMama
LiselsMama
20.10.2008 | 24 Antworten

BITTE NICHT MEHR AUF DIE THREADS VON "MAUSSARAH" ANTWORTEN !
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Hallo
ich habe das auch gerade gemeldet ich hoffe das es diesmal was bringt jeden tag so ein mist hier. ich glaube ich werde mal lieber meine fotos und so raus nehmen bevor damit auch noch mist gemacht wird! wenn die vor mir stehen würde so eine assoziale ist bestimmt eine die keine kinder bekommt das sowas nicht direkt gelöscht wird verstehe das nicht! lg an euch
cherry1982
cherry1982 | 20.10.2008
23 Antwort
Einen vom team anschreiben
Freddy, Calimera oder etc. anschreiben, das sie weg soll!
Sommerbrise
Sommerbrise | 20.10.2008
22 Antwort
melden bringt viel
wenn man jeden bekloppten melden würde, hätten die irgendwann keien bock mehr sich neu anzumelden und wir hätten unsere ruhe. manche fakes sind ganz lustig aber diese hier die geht unter die unterste gürtellinie...hab die schon letztens gemeldet und nix geschieht.
lolla
lolla | 20.10.2008
21 Antwort
das hört sich ja voll krank an...
hoffentlich ist die bald weg vom fenster...lg
ramona_e
ramona_e | 20.10.2008
20 Antwort
sie wird halt solange von uns gelöscht bis sie keine Lust mehr hat
gelöscht bis sie keine Lust mehr hat sich hier immer wieder anzumelden!
Sommerbrise
Sommerbrise | 20.10.2008
19 Antwort
hallo
habe mir das gerade durch gelesen. nee die frau geht ja garnicht, die hat doch den knall nicht gehört
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008
18 Antwort
melden
das bringt doch auch nichts wenn wir sie melden oder, die kann sich doch dann wieder neu anmelden oder nicht?
MAMI3204
MAMI3204 | 20.10.2008
17 Antwort
@all
Ich frag mich auch, warum solche Leute nich sofort gelöscht werden. Bei den Netmoms ging das ganz fix, als ich noch da war. Aber hier passiert irgendwie so garnix.
LiselsMama
LiselsMama | 20.10.2008
16 Antwort
Joh!
Ich glaub die will uns nur verarschen!Findet die noch lustig!
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.10.2008
15 Antwort
hab ich wieder was nich mitgekriegt??
.........
sinead1976
sinead1976 | 20.10.2008
14 Antwort
ich frag mich,warum
so bekloppte leute nicht gelöscht werden, aber die die nur ein bischen mist bauen sofort weg sind??? wieso ist die noch da??das ist doch richtig heftig und ich könnt fast heulen das es solche menschen gibt.wieso meldet ihr sie nicht??
lolla
lolla | 20.10.2008
13 Antwort
Habs gelesen!
Wer nur so sch... schreibt, braucht gar nicht bei Mamiweb zu sein! Also ich bin dafür sie zu melden, weil sie uns alle als Schlampen tituliert hat! Wer ist dafür???
Sommerbrise
Sommerbrise | 20.10.2008
12 Antwort
Wird die jetzt weggemacht?
Die nervt langsam... Für alle, die nicht wissen, was bei ihr los ist http://www.mamiweb.de/forum/1711621_aeaeaeae.html
spicekid44
spicekid44 | 20.10.2008
11 Antwort
ok
war zwar gerade so schön in Fahrt, aber freiden ist besser hast recht
12Linde340
12Linde340 | 20.10.2008
10 Antwort
Die schreibt seit einpaar Tagen so abstossend bösartige Beiträge, in denen sie über das töten von Kindern schreibt.
Und sie beleidigt uns alle hier mit Wörtern, die unterstes Niveau sind. Und wenn dann immer wieder drauf geantwortet wird, freut sie sich und macht weiter. Daher wäre es angebracht, dass sie 1. gemeldet wird und 2. keiner mehr auf sie reagiert.
LiselsMama
LiselsMama | 20.10.2008
9 Antwort
ich
les den text grad von ihr..meine güte..wo ist die entflohen???
bekusch
bekusch | 20.10.2008
8 Antwort
is gebongt!
jede antwort wäre pure zeitverschwendung.
Viqui
Viqui | 20.10.2008
7 Antwort
OK
weiß jetzt bescheid. Habe gerade unten einen Beitrag von ihr gelesen. Die ist doch echt krank!!!!!!!!!!!
moniczka78
moniczka78 | 20.10.2008
6 Antwort
hast Recht
Daumen hoch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.10.2008
5 Antwort
na weil die bekloppt ist
einfach nur dumm und die will bloß ihren spaß, ich glaub der kein wort. es wir immer jemandem geben der ihr antworten wird.
lolla
lolla | 20.10.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: