Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Wurde abgezockt!

Wurde abgezockt!

Aliyah0510
Hallo,

habe letzens Montag hier was gekauft und Geld war am Dienstag dann gleich da, sie meinte sie hätte es am Mittwoch losgeschickt und bis heute ist nichts da, dachte könnte mich auf sie verlassen , da sie nicht bei den negativen dabei ist und mir auch ihre adresse gab.

Anzeige werde ich aufjedenfall machen, wie lange sollte ich denn damit noch warten? Und gibt es auch einen Weg das ich auch das Geld zurückbekomme ist nämlich über 30.

Sie hat seitdem auch nicht mehr auf meine Mails geantwortet obwohl sie online ist.
von Aliyah0510 am 20.10.2008 22:21h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
lolla
ich will sie damit nicht in schutz nehmen
aber hier war schon mal genau das gleiche los und dnn kam das päckchen verspätet.also ware nich was und wenn dann nix kommt, würd ich es melden.
von lolla am 20.10.2008 22:44h

18
Gelöschter Benutzer
ed hardy??
kannst du mir dann vllt. den namen sagen, wollte nämlich hier auch sowas kaufen nicht das es die gleiche ist.
von Gelöschter Benutzer am 20.10.2008 22:43h

17
senna
Na aber antworten kann man doch dann oder, lolla?
Das finde ich schon doof!
von senna am 20.10.2008 22:42h

16
Aliyah0510
kann mich sehr wohl gedulden
war heut bei der post und habe nachgefragt ob es so lange dauern kann es wurde mir verneint, und sie schreibt mir nicht zurück obwohl ich ihr etliche mails geschrieben habe, ist ja dann ein ganz klares anzeichen.
von Aliyah0510 am 20.10.2008 22:41h

15
lolla
also wenn sie
mittwoch geschickt hat, dann zähöt man erst ab donnertstag. als 1 tag do 2 fr 3 sa 4 mo wir haben erst montag und es sind erst 4 werktage vergangen. wieso könnt ihr euch nie gedulden??? ich find sowas schlimm, hier war schon mal sowas und auf einmal kam doch das packet...
von lolla am 20.10.2008 22:39h

14
senna
Wer sagt denn, dass es Mo keine Post gibt?
Wenn es bei euch so ist, dann habt ihr wohl Postbotenmangel oder so Bei uns gibt es Mo-Sa Post und wenn ich mich nicht irre das sogar 2mal am Tag!
von senna am 20.10.2008 22:36h

13
Solo-Mami
Hermes braucht 3-5 Tage
Du solltest noch etwas geduld haben .... heute ist erst MO und MO kommt nie Post...
von Solo-Mami am 20.10.2008 22:32h

12
Tathy
Wenn es eine Überweisung war...
...kannst du 6 Wochen lang zurückbuchen lassen! Geh zu deiner Bank und veranlasse das, wenn das Paket nicht bald ankommt!
von Tathy am 20.10.2008 22:31h

11
Aliyah0510
nein kein Paket
war kleidung von ed hardy die sie angeblich im Umschlag für 3, 90 unversichert geschickt hat.
von Aliyah0510 am 20.10.2008 22:30h

10
kaetzchen-18
Ja kenn ich
ist mir auch schon passiert hier, das ist unglaublich das es immer weniger ehrlich Leute gibt!!!
von kaetzchen-18 am 20.10.2008 22:28h

9
matzigirl
.....
ich würde es auch öffentlich machen vielleicht regiert sie dann
von matzigirl am 20.10.2008 22:27h

8
Waikiki
Pinnwand
Hallo, schick mir doch bitte mal den Nicknamen. LG, Gerard
von Waikiki am 20.10.2008 22:26h

7
_besteMama_
melde es!!!
es ist ja ne sauerei sowas..
von _besteMama_ am 20.10.2008 22:26h

6
selina2008
...
ich würde sie noch ein letztes mal anschreiben und mit reinschreiben das wenn es bis ... nicht da ist das du sie dann anzeigst.online sein und nicht anworten das ist oft so.viel glück
von selina2008 am 20.10.2008 22:26h

5
ela13
manchmal
braucht die post etwas länger, ist es als paket verschickt worden ????Dann ist es doch versichert. Oder als Warensendung??
von ela13 am 20.10.2008 22:26h

4
12Linde340
hast keine Adresse
keine Telefonnummer von ihr? wenn sie es mit Schleich Hermes verschickt hat, dann bekommst es vor Freitag auch net, Hermes schleicht immer so 10 Tage
von 12Linde340 am 20.10.2008 22:25h

3
ina28657
Das
finde ich aber nicht schön das Sie sich bei Dir nicht meldet . In diesem Fall würde ich sie auch melden.
von ina28657 am 20.10.2008 22:25h

2
senna
Mach es doch öffentlich!
Wenn sie trotz online nicht reagiert, mach es öffentlich rein! Kann ja echt net angehen sowas...
von senna am 20.10.2008 22:25h

1
florabiene
oh je
ich lasse mir auch immer die adresse und telefonnummer geben.rufe dann auch immer kurz an.ich bin auch schon mal reingefallen...... ich hoffe für dich das du entweder geld oder ware bekommst
von florabiene am 20.10.2008 22:24h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter