Warum antwortet denn Keiner? ß

Nadel
Nadel
10.02.2008 | 16 Antworten
Was haltet ihr von Mobilen Spieluhren?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
dieses ding
hatte ich bisher noch nicht.habe es aber letztens auch mal anegschaut. warte aber noch ab...meine maus wird mittwoch ja erst 3 wochen jung! hat denke ich noch zeit! sie schläft supi ein ohne musik usw...
piccolina
piccolina | 10.02.2008
15 Antwort
Mein Kleiner
17 Wochen ist begeistert davon. Ist wahrscheinlich bei jedem Kind anders ;)
chrissib
chrissib | 10.02.2008
14 Antwort
Wir haben den
Winnie Puh der ist total klasse, sehr dezente Musik und die Bilder die er an die Decke wirft toll.Findet sogar mein Großer noch toll.Lg
jeru
jeru | 10.02.2008
13 Antwort
MOBILE
HABEN FÜR UNSERE MAUS DAS TRAUMBÄRCHEN MOBILE VON FISHER PRICE MIT LICHT UND MUSIK! BERUHIGT UNSERE MAUS IMMER!!!UND SIE SCHLÄFT SCHÖN EIN!!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 10.02.2008
12 Antwort
oh jetzte...
machts klick bei mir.... sowas hatten wir auch... mit licht u so krims krams dran.... manchmal steh ich echt aufm schlauch ;-)
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 10.02.2008
11 Antwort
die dinger heißen
mobilee oder wie das geschrieben wird.es kommt drauf an welche du nimmst.bei manchen mit diesen licht effeckt, spricht auch zwischen durch ne stimme.da haben meine angst bekommen und sich immer erschreckt.
sommerengel7
sommerengel7 | 10.02.2008
10 Antwort
ach so
ja hab ich auch von sterntaler aber ohne licht meine schleft davon klase ein
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
9 Antwort
Ach so,
so ein Ding, das Bilder an die Decke macht, eine Melodie spielt und wo sich Tiere drehen hatten wir auch. Die haben wir nur ganz kurz genutzt und dann umgetauscht, weil der Kleine davon nicht eingeschlafen ist, sondern so aufgedreht war, das er gar nicht einschlafen konnte.
green4est
green4est | 10.02.2008
8 Antwort
du meinst die mit baterien???
wo die tiere sich bewegen mit licht und musik??ß naja also ich finde sie klasse da haben die kinder auch was zu kucken... also bei meinen jungs war es auch das schönste und sie waren schneller ruhig als mit den anderen. Musst mal probieren finde sie klasse
meli87040608
meli87040608 | 10.02.2008
7 Antwort
Ich glaube Nadel meint
so ein Mobile das man an den Laufstall macht. Und wenn man es anmacht kommt Musik und es dreht sich.
4girls4me
4girls4me | 10.02.2008
6 Antwort
ganz ok
ganz in ordnug wenn du das meinst was ich meine...... aber nur wenn sie auch nach was aussehen.........
Nadine2803
Nadine2803 | 10.02.2008
5 Antwort
Mobile Spieluhren
Es sind die wo automatisch sich drehen und wo auch manche so schöne Lichter nach oben an die Decke machen, haben auch ein gute nachtlicht.
Nadel
Nadel | 10.02.2008
4 Antwort
scheint keiner wirklich zu wissen was das is oder?
kenn auch nur die zum aufziehen...
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 10.02.2008
3 Antwort
Hatten wir auch
meine Kindern fanden vor allem später so toll, daß man alles abreisen kann. Nur zum anschauen, war es ihnen doch zu langweilig. Ich habe es bei jedem Kind von Neuem wieder genutzt. Weil ich es toll fand.
4girls4me
4girls4me | 10.02.2008
2 Antwort
was für mobiele spieluhren den
und alle sind doch zum aufziehen oder lieg ich da falsch lg anne
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
1 Antwort
Ok, dann
gebe ich zu, dass ich nicht weiß was du meinst. Ich kenne nur die zum Aufziehen, aber du meinst andere Spieluhren oder?
green4est
green4est | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte antwortet
23.04.2010 | 12 Antworten
schmerzen ,bitte antwortet
17.11.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: