Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » einfach mal neugierde

einfach mal neugierde

mausi87
wie heissen eure zwerge?
und wie seit ihr drauf gekomm?
unsere sohnemann heisst maximilian
drauf gekomm naja meine mutti hat mal den namen erwählt und wir dachte so zack.. as ist der name

gruss
von mausi87 am 20.10.2008 18:07h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Steffi__87
hallo,
wollten auch einen kurzen Namen also heißt er Tim
von Steffi__87 am 20.10.2008 22:10h

13
Californiasun
Hi,
Tarja Isabel.Tarja ist ein finnischer Name und bedeutet die Beschützende. Wir fanden den Namen bei der Sängerin Tarja Turunen von Nightwish. Isabel fand ich bei Legenden dern Leidenschaft schon klasse. Unser Sohn heißt Valerian Quentin. Valerian bedeutet aus dem Geschlecht der Valerier, stark, kräftig. Quentin kommt von dem Regisseur Quentin Tarantino, den wir super finden. Liebe Grüße Simone
von Californiasun am 20.10.2008 18:30h

12
elvira14
Unsere Kleine heißt Desiree Jasmin
Desiree = Die Erwünschte, weil wir nach einer Fehlgeburt in der 20. SSW wirklich lange und bange auf sie gewartet haben. Noch dazu ist "Desiree" mein Lieblingsbuch und wir haben auf unserer Quasi-Hochzeitsreise, wo ich noch mit unserem 1. Schatz schwanger war, das Grabmal dieser echten Romanfigur besucht. Jasmin heißt sie nach ihrer nicht geborenen Schwester, die eben so geheißen hätte.
von elvira14 am 20.10.2008 18:25h

11
Mamipia
Meine
zwei heißen Lenja, Lenja weil der Name super schön ist und er vor über 3Jahren eigentlich noch total unbekannt war, wollte keinen Namen haben wo sich gleich 6Kinder umdrehen wenn ich meine Tochter rufe, naja nun heißen ziehmlich viele Mädchen so.Die zweite sollte ein Junge werden und sollte auch Maximilian heißen, eigentlich Maximilian Rouven, ist dann aber doch eine Melina geworden.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht, ich fand ihn schön und sehr passend ;-) LG
von Mamipia am 20.10.2008 18:21h

10
mummy05
name
unser kleine heißt Lina sind auf den namen eigentlich nicht ganz zufällig gekommen so hieß meine uroma mit zweitnamen
von mummy05 am 20.10.2008 18:17h

9
minibabykeks
LINA
meine kleine maus heißt lina ich wollte eigendlich angelina mit der abkurzung lina aber mein freund wollte angelina nicht also hatten wir weiter gesucht und überlegt bis er sagte wieso eigendlich nicht nur lina??? lh minibabykeks
von minibabykeks am 20.10.2008 18:17h

8
WildRose79
mein Sohn heißt
COLIN kopmmt von Colin Farrell
von WildRose79 am 20.10.2008 18:15h

7
SüßeMaus21
Fabrizio
da meine Vorfahren aus Italien kommen und wir den Namen superschön fanden!!!
von SüßeMaus21 am 20.10.2008 18:14h

6
bineafrika
nicolas
ist von meiner seite her benannt nach nicolas cage :-P der papa dachte bei dem namen eher an micheal douglas in "the game" auch nicolas :-) maya ist der name einer indischen göttin :-) hat uns einfach gut gefallen... nele hiess mal n mädel in der nachbarschaft, fand ich süß, hab ich ausgesucht... und enya bedeutet...so blau wie der himmel, so blau wie das meer... hat mein menne ausgesucht, hat vieleicht mit seiner leidenschaft fürs weite blau zu tun gehabt, weiß nöd :-P
von bineafrika am 20.10.2008 18:12h

5
precious-one
also wenn ...
mein kind dann endlich kommt und wie vom arzt gesgat auch ein jnge wirs nennen wir ihn Luka Georgios luka ganz einfach weil ich bin griechin und mein mann kroate und den namen sollte sowohl als auch geben und auch im deutchen sollte er sich gut anhören ... georgios ...naja ganz einfach so heisst mein vater ... das ist tradition bei uns ! LG Rula
von precious-one am 20.10.2008 18:11h

4
Sternenregen
Selin
heißt unser Sonnenschein.Sie lacht viel und ist so süß. Mein mann wollte den namen haben ich ja eigentlich Aylin aber den namen gibt es schon in der Familie deswegen haben wir uns auf selin geinigt.
von Sternenregen am 20.10.2008 18:11h

3
jungemami18
unser
sonnenschein heist Joel drauf gekommen ist mein freund er fand den namen richtig schön und ich hatte auch nix dagegen, weil ich nen kurzen haben wollte da ich schon einen langen nachnamen habe
von jungemami18 am 20.10.2008 18:09h

2
katja86
unsere wird lara kimberly heißen
drauf gekommen ist mein menne, hats mir vorgeschlagen und ich fand den toll
von katja86 am 20.10.2008 18:08h

1
Mischa87
unser kleiner heißt
Noel auf Französisch : Weihnachten! wir wollten einen kurzen namen :)
von Mischa87 am 20.10.2008 18:07h


Ähnliche Fragen


einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten

einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter