oh oh

paulsmum
paulsmum
20.10.2008 | 23 Antworten
wer von euch guckt auch jetzt rtl? ich wette, ich werde mich wieder mal ein bisschen aufregen..
(wut)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
schön zu
wissen, das andere zu wissen glauben wie ich denke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
22 Antwort
@paulsmum
ja so war es auch eigentlich von meiner Seite her gemeint, aber es wird halt immer anders interpretiert!
agnetha77
agnetha77 | 20.10.2008
21 Antwort
würdest du
meine beiträge richtig lesen , dann würdest du gelesen haben, daß ich die sendung schon mal gesehen habe, das ist nämlich eine wiederholung. und was man seinem expartner über sein neues leben erzählt kann man selbst entscheiden! es ist klar um was es geht und um was nicht. für mich ist das hier beendet. manche menschen kann man nicht im denken verbessern.
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
20 Antwort
Das sind
einfach MEINE Erfahrunge! Wenn Du andere hast, sei doch einfach froh! Villeicht würdest Du mich eher verstehen wenn Du mehr von mir wissen würdest, aber ich muss hier nicht meine Beziehung mit meinem Ex breittreten und erzählen was mir widerfahren ist! Dann sei doch einfach glücklich, wenn DU da besser dran bist!
agnetha77
agnetha77 | 20.10.2008
19 Antwort
@sweet-my
es geht darum, das der typ ne neue hat und keinen arsch in der hose hatte es seiner ex zu sagen!!! die hat sich noch voll hoffnung gemacht. guckst du die sendung überhaupt oder regst du dich hier gerade nur auf, weil du denkst, es geht um seine hautfarbe? und wenn der typ aus deutschland oder sonst woher käm, dann wäre das genauso scheisse!!!!
paulsmum
paulsmum | 20.10.2008
18 Antwort
@agnetha77
Du hast geschriben "wenn man sich auf die verlässt, dann ist man verlassen". Hmmm was ist da falsch zu verstehen? das ist ein ganz klares Statement!
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
17 Antwort
Sicher ist
die Herkunft wurscht, aber so wird´s dann halt mal wieder verstanden, wenn man hier was schreibt! Ich habe einen totalen Multikulti-Freundeskreis und ich schrieb ja auch nur was ich damit erfahren habe, aber........
agnetha77
agnetha77 | 20.10.2008
16 Antwort
@paulsmum
werde mal etwas spezifischer und erklläre was denn genau und bleib nicht oberflächlich!
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
15 Antwort
@agnetha77 wenn du die
sendung schon mal gesehen hast dann haste auch bestimmt gesehen, daß der kerl vorbildlich mit seinem sohn umgeht ! da kann sich mancher papa egal welcher herkunft was abschneiden!!!
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
14 Antwort
wollte noch was sagen
zum Thema "Afrikaner haben ein anderes Auffassen vom Kinder großziehen": habe selbst Freunde die aus Afrika kommen und die lieben ihre Kinder ohne Ende und sind super Eltern!!!! Die machen das auch nicht anders als wir!!! Man kann doch nicht immer alle Menschen in einen Topf stecken nur weil man mal selber ne blöde Erfahrung gemacht hat, denn nicht alle Menschen sind gleich!!!!!
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 20.10.2008
13 Antwort
mir ist die herkunft wurscht,
ich finde es immer unmöglich, wenn die kerle sich so verhalten....
paulsmum
paulsmum | 20.10.2008
12 Antwort
Ich finde nicht
das das was mit Vorurteilen zu tun hat sondern ich meinte nur meine Erfahrungen. Aber jeder muss die selbst machen. Ich kehre nicht alle über einen Kamm. Nur mal zur Info!
agnetha77
agnetha77 | 20.10.2008
11 Antwort
@süßemaus21
danke !!! sehr schön von dir
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
10 Antwort
so zu urteilen
ohne das ende gesehen zu haben ist wirklich quatsch!!! habe das schonmal gesehen, na ja aber urteile sind ja weit verbreitet und schnell gefällt von manchen menschen
sweet-my
sweet-my | 20.10.2008
9 Antwort
also ich finde
man sollte niemanden aufgrund seiner Herkunft verurteilen. Es gibt auch Deutsche die so drauf sind!!! Habs ja nicht von Anfang an gesehen, aber warum haben die sich überhaupt getrennt???
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 20.10.2008
8 Antwort
himmel, die gibt ihm das kind
und weiß nicht mal, wo er wohnt??????????!!!! ja hallooooooo....
paulsmum
paulsmum | 20.10.2008
7 Antwort
Ich hab das
schonmal gesehen! zueinander finden die nicht mehr, soviel verrat ich! Naja und Afrikaner haben ein "anderes" Auffassen von Kindererziehung, bin da Vollprofi drin. Mein Ex kommt auch aus Afrika und wenn man sich darauf verlässt, ist man verlassen! Aber seht selbst.............. LG
agnetha77
agnetha77 | 20.10.2008
6 Antwort
Sie finden
nicht zusammen, denn er hat eine andere! Ist Wiederholung :-)
| 20.10.2008
5 Antwort
ne ne,
der typ hat doch schon ne neue!
paulsmum
paulsmum | 20.10.2008
4 Antwort
läuft nebenher
finds total traurig, ich finde ein Kind braucht beide Eltern und ist ja ersichtlich das der Kleine seinen Papa vermisst.. Hoffe die finden wieder zusammen...
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 20.10.2008

1 von 2
»

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: