wie lange nach der Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 13 Antworten
hattet ihr euer Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder gehabt?
Muss ich mir da Gedanken machen wenn ich das noch nicht habe?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
ich habe bei der schwangereschaft 17kg zugenommen und 6tage nach der geburt 8kilo wieder runtergehabt. und jetzt mittlerweile schon wieder mein altes gewicht....
lisa90
lisa90 | 21.10.2008
12 Antwort
na du
ich h
lisa90
lisa90 | 21.10.2008
11 Antwort
hallo,
hatte gleich nach der geburt wieder mein gewicht, hatte aber auch nur 9 kilo zugenommen....hatte sehr viel fruchtwasser. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
10 Antwort
hey
bei der ersten geburt gleich wieder als er da war mach dir keine gedanken
gitti27
gitti27 | 20.10.2008
9 Antwort
hatte eine woche nach der geburt
mein gewicht wieder gehabt. Hatte ja auch nur 8 kilo zu genommen und nach der entbindung 6 kilo wieder verloren kommt vielleicht auch drauf an wie viel man in der schwangerschaft zu nimmt lg nine
nine3333
nine3333 | 20.10.2008
8 Antwort
ganz einfach
ein altes hebammensprichwort lautet 9 monate kommt der bauch und 9 monate geht der wieder, so lange hast du zeit . ach dir keinen stress ich hab im juni entbunden und wiege immer noch genau ein kilo mehr als vor der schwangerschaft. es kann bis zu einem jahr dauern, weil die wassereinlagerungen weg müssen und der körper sich auf "normal" justieren muss . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
7 Antwort
hej
ich habe vor 3 wochen entbunden un bin jetzt wieder aufm normalgewicht;-) bin aber auch noch sehr jung, kann sein, dass das was damit ze tun hat. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
6 Antwort
also ich hab 2 jahre gebraucht.
vlg
Young_mami20
Young_mami20 | 20.10.2008
5 Antwort
hmmm
will dich ja nicht ärgern aber ich hatte mein ausgangsgewicht 1 monat nach entbindung wieder. aber das ist bei allen unterschiedlich, kommt auf die veranlagung an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
4 Antwort
Bei mir hat es über ein jahr gedauert.
Da ich einen Kaiserschnitt hatte musste ich warten das alles gut abheilt und bis der Bauch wieder zurückgegangen ist. Danach hab ich wieder Sport gemacht und hatte die 20 kilo in 2 Monaten wieder runter.
CindyJane
CindyJane | 20.10.2008
3 Antwort
Bin sogar paar Kilo leichter geworden! ^^
....
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
2 Antwort
Nee, brauchst du nicht
Hab meinen Kleinen im Mai bekommen und bin auch noch einige Kilos vom Ausgangsgewicht entfernt - trotz stillen. Muss aber auch sagen, dass ich keine Diät mache oder ähnliches
Uli2008
Uli2008 | 20.10.2008
1 Antwort
habe gehört
das es ein jahr geht bis man wieder alles unten hat und alles zurückgegangen ist von der schwangerschaft denn zuschnell darf man es auch nicht machen wegen der rückbildung irgndwie....aber denke das es auch von frau zu frau verschieden ist und es immer darauf an kommt wieviel sie in der schwangerschaft zugelegt hat....
becky1987
becky1987 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading